- Startseite
- Auto
- Lancia
- Lancia Coupe
Aktuelle Angebote zu Lancia Coupe
-
Lancia Beta 2000 ie coupe
€ 5.500,-- 92.000 km
- 06/1983
- 90 kW (122 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-75203 Königsbach-Stein -
Lancia Beta Coupe 1600 * 1. Serie! * TÜV und H * läuft gut
€ 6.999,-- 119.000 km
- 07/1976
- 74 kW (101 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, DE-72178 Waldachtal -
Lancia Kappa Kappa Coupe 3.0 Automatik
€ 14.500,-- 96.500 km
- 03/1998
- 150 kW (204 PS)
- Gebraucht
- 1 Fahrzeughalter
- Automatik
- Benzin
-
12,3 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Privat, DE-74585 Rot am See -
Lancia Fulvia Fulvia 1.3 S
€ 11.500,-- 75.245 km
- 08/1975
- 66 kW (90 PS)
- Oldtimer
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-71106 Magstadt -
Lancia Gamma -ein allerfeinstes schickes Sportcoupé!
€ 11.850,-- 14.275 km
- 12/1981
- 103 kW (140 PS)
- Oldtimer
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-40822 Mettmann -
Lancia Kappa Coupe 2.0 Turbo 20V
€ 6.000,-- 198.000 km
- 07/1999
- 162 kW (220 PS)
- Gebraucht
- 3 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
10,4 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. -
247 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, DE-65719 Hofheim-Wallau -
Lancia Fulvia 1600HF
€ 37.900,-- 42.350 km
- 07/1970
- 85 kW (116 PS)
- Oldtimer
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-82279 Eching -
Lancia 2000 Pininfarina Coupe
€ 21.900,-- 63.500 km
- 08/1974
- 84 kW (114 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
13 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Privat, DE-50999 köln -
Lancia Fulvia 1600 HF, rostfrei, TÜV neu, H-Kennzeichen
€ 45.971,-- 21.500 km
- 04/1971
- 85 kW (116 PS)
- Oldtimer
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-76275 Ettlingen
Lancia Coupé Beta - ein zeitloser Klassiker
Bereits im Jahr 1973 wurde das Lancia Beta Coupé vorgestellt. Als Grundlage diente hierfür die verkürzte Bodenplatte der Lancia Beta Limousine. Das Coupé gab es in zwei Variationen - als Version 1600 und 1800. Die Version 1600 bestach durch einen 1,6-Liter-Doppelnockenwellenmotor mit 109 PS. Die 1800er-Version dagegen wurde mit einem 1,75-Liter-Doppelnockenwellenmotor angetrieben und konnte ganze 120 PS vorweisen.
Lancia Beta als Rennversion - Sportwagen im Rallye-Design
Das Coupé Lancia Beta wurde sowohl von Lancia selbst als auch von privaten Fahrern zum Rallye-Wagen umgebaut. Dabei gab es 2 verschiedene Versionen - die Version der Gruppe 3 behielt den Zylinderkopf des Serienfahrzeugs, die Version der Gruppe 4 wurde mit 16-Ventil-Zylinderkopf von Abarth ausgestattet. Weiterhin wurden die Fahrzeuge mit Doppelvergasern sowie Servolenkung und Sperrdifferential versehen. Im Bereich der Motorleistung variierten die Werte teilweise stark - von 175 PS bis hin zu 195 PS war alles möglich. Nachdem das Lancia Beta Coupé zusätzlich noch mit Allradantrieb und einem Turbo ausgerüstet wurde, was diesem bis zu 325 PS bescherte, waren die Erfolge in den Rallye-Klassen sicher. Als Gebrauchtwagen sind sowohl das Lancia Beta Coupé in der Grundversion als auch die Rallye-Fahrzeuge zu erstaunlich günstigen Preisen erhältlich.