Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
seat-fura-l-01.jpg

SEAT Fura

SEAT Fura im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto SEAT Fura, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:18.5 - 19.6s
Höchstgeschwindigkeit:132 - 136 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):0 - 0 g CO2/km
Verbrauch (komb.): null
Maße (L/B/H) ab:3710 x 1525 x 1370 mm
Türen:3 - 5
Kofferraum:365 - 0 Liter
Anhängelast:420 - 440 kg

SEAT Fura

Im Jahr 1982 trat der SEAT Fura die Nachfolge des Modells 127 an. Er basiert auf dem Fiat 127 und wurde bis 1985 hergestellt. Es standen dreitürige und fünftürige Kombilimousinen zur Auswahl bereit.

Interessiert am SEAT Fura

SEAT Fura Gebrauchtwagen
SEAT Fura Händlerangebote

Unser Wissen zu Deiner Suche

Alternative Modelle

Der gebrauchte SEAT Fura: Kompakt und wendig

Die erste Baureihe des Fura von SEAT

Nachdem der VW-Konzern SEAT übernommen hatte, sollte eine optische und namentliche Trennung von Fiat stattfinden. Daher wurden die Frontpartie und die Heckpartie verändert und der Name erinnert nicht mehr an den italienischen Hersteller. Die bisher verfügbaren Motoren wurden um einen 1,5-Liter-Motor mit 75 PS ergänzt. Bisher konnten die Kunden aus einem 47 PS starken und einem 52 PS starken Motor auswählen. Mit dem neuen Motor ausgestattet, trug das Modell nun den Namen Fura Crono. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei diesem Gebrauchtwagen bei 160 km/h. Im Jahr 1984 trat der SEAT Ibiza die Nachfolge an. Er zählt zur Klasse der Kleinwagen und ist als Kombi und als Kombilimousine erhältlich. Die maximale Leistung liegt in der ersten Generation bei 80 Kilowatt.

Weiterführende Links im Überblick

Mehr Details