Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

Gebrauchte Karmann Mobil Davis Wohnmobile bei AutoScout24 finden

Karmann Davis

Informationen zu Karmann Mobil Davis

Mit dem Davis hat Karmann aus dem Kastenwagen Fiat Ducato ein attraktives Wohnmobil gemacht. Der Karmann-Mobil Davis wird ab Werk mit 130 PS ausgeliefert, lässt sich aber optional auf 150 PS oder 180 PS aufrüsten. Das in der Serie verbaute Schaltgetriebe mit 6 Gängen kann bei der stärksten Variante durch eine Automatik ersetzt werden. Für das Karmann Davis Reisemobil stehen 3 Grundrissvarianten und 3 Fahrzeuggrößen zur Verfügung. Die Längen betragen 5,42 m, 5,99 m und 6,36 m. Alle Wohnmobile bleiben unter 3,5 t zulässigem Gesamtgewicht. Schon in der Grundausstattung sind sie mit einem Tempomat und einer Klimaanlage für das Führerhaus ausgerüstet.

Als Holzart wird im karmann Davis Macadamia silber verwendet. Neben dem Serienstoff stehen optionale Bezüge zur Auswahl. In allen Modellen ist eine Dusche vorhanden. Im Davis wurde Wert auf starke Isolierung gesetzt. Er beansprucht auch durch seine kräftige Heizung von Air-Top Wintertauglichkeit. In der kompakten Küche ist ein pfiffiger Kühlschrank verbaut. Er ist auch von der Außenseite zugänglich. Die restliche Ausstattung entspricht hohem Standard und wirkt fast luxuriös. Die Materialen wirken gediegen und hochwertig. Die Preisgestaltung von Karmann beginnt bei 39.900 Euro. Die Wohnmobile sind schon einige Jahre im Programm und sind wegen ihrer Qualität auffallend wertbeständig.