Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

Gebrauchte TEC Tour Wohnwagen bei AutoScout24 finden

TEC Tour

Informationen zu TEC Tour Wohnwagen

Nicht mehr in Programm von TEC vertreten ist das Modell Tour. Die Baureihe wurde kürzlich nach mehreren erfolgreichen Jahren aus dem Programm genommen. Bei den Händlern sind diverse Restbestände an Fahrzeugen nach wie vor im Neuzustand verfügbar. Bis zur Einstellung der Produktion wollte TEC für das Grundmodell 13.350 Euro haben. Der TEC Tour wurde in 6 Größen angeboten. Die Fahrzeuglängen liegen zwischen 6,28 m und 8,70 m. Die Breite der Caravans liegt je nach gewähltem Modell zwischen 232 cm und 252 cm. Als Chassis dienen AL-KO Fahrwerke mit Antischlingerkupplungen. Teilweise waren die Kupplungen optional. Im TEC Tour Wohnwagen können 4 bis 8 Personen für die Nacht unterkommen.

Die Grundausstattung der Tour Caravans ist ziemlich komplett. Durch zahlreiche Ausstattungspakete konnten die Wohnwagen weiter auf individuelle Bedürfnisse ausgerüstet werden. Die Pakete für Autarkie und Erweiterung der Wintertauglichkeit waren sehr beliebt. Diverse Einzelausstattungen für besondere Beleuchtungen oder zusätzliche Küchengeräte sind in den jungen Gebrauchtangeboten häufig vorhanden. Der TEC Tour kann auch mit luxuriösen Optionen wie etwa einer Klimaanlage aufwarten. Bei Neufahrzeugen ist meist eine Nachrüstung einzelner Optionen oder Pakete möglich. Mit dem TEC Tour haben auch größere Familien die Chance auf einen komfortablen Campingaufenthalt bei vertretbaren Preisen für das Fahrzeug.