Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
honda-banner-l-01.jpg

Honda HR-V

1 / 4
honda-banner-l-01.jpg
honda-hrv-l-02.jpg
honda-hrv-l-03.jpg
honda-hrv-l-04.jpg

Honda HR-V im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Honda HR-V, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
Finanzieren ab:
Leasing ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:7.8 - 12.7s
Höchstgeschwindigkeit:162 - 215 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):96 - 205 g CO2/km
Verbrauch (komb.):4 - 8.6 l/100km
Abgasnorm:EU4 - EU6
Maße (L/B/H) ab:3995 x 1695 x 1575 mm
Türen:3 - 5
Kofferraum:285 - 1533 Liter
Anhängelast:320 - 478 kg

Honda HR-V

Der Honda HR-V gehört zur Kategorie der SUV (Sports Utility Vehicle) und ist mit 105 und 125 PS starken Motoren mit Front- oder Allradantrieb zu bekommen. Bei letzterer Variante gibt es eine Besonderheit: Die Allrad-Modelle fahren normalerweise mit Frontantrieb; dreht jedoch ein Reifen durch, wird automatisch auf Allradantrieb umgeschaltet. Weiterlesen

adac

Autotest


Autotest

2,7


Familien

3,1

Senioren

2,8

Transport

2,4

Preis/Leistung

2,4

Stadtverkehr

3,5

Langstrecke

2,9

Fahrspaß

2,0

Noten basierend auf ADAC Autotest Stand 01/2020

Notenskala

Sehr gut (0,6 - 1,5)

Gut (1,6 - 2,5)

Befriedigend (2,6 – 3,5)

Ausreichend (3,6 – 4,5)

Mangelhaft (4,6 – 5,5)

Interessiert am Honda HR-V

Honda HR-V Gebrauchtwagen
Honda HR-V Neuwagen
Honda HR-V Händlerangebote

Unser Wissen zu Deiner Suche

Alternative Modelle

Der Honda HR-V gehört zur Kategorie der SUV (Sports Utility Vehicle) und ist mit 105 und 125 PS starken Motoren mit Front- oder Allradantrieb zu bekommen. Bei letzterer Variante gibt es eine Besonderheit: Die Allrad-Modelle fahren normalerweise mit Frontantrieb; dreht jedoch ein Reifen durch, wird automatisch auf Allradantrieb umgeschaltet. Mit einem Verbrauch von nur sieben Litern auf 100 km ist der Honda HR-V äußerst sparsam, die Honda Motoren überzeugen zusätzlich noch durch einen geringen Geräuschpegel. Konnte man ihn früher noch als 3-Türer erhalten, ist der Honda HR-V seit einiger Zeit nur noch als 5-türige Variante erhältlich. Durch umklappbare Rücksitze verfügt der Honda HR-V über einen großen Stauraum, der sich auch zum Transport sperriger Gegenstände eignet. Bei der Konstruktion vom Honda HR-V wurde viel Wert auf Sicherheit gelegt, so verfügt er über doppelte SRS-Airbags und standardmäßig über Gurtstraffer, die elektronischen Fensterheber sind sensorgesteuert, welches ein Einklemmen von Fingern unmöglich macht.


Fahrzeugbewertungen zu Honda HR-V

1 Bewertungen

3,3