- Startseite
- Auto
- Mazda
- Mazda BT-50
Mazda BT-50 im Überblick
Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Mazda BT-50, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen
Aktuelle Angebote zu Mazda BT-50
-
Mazda BT-50 L-Cab Toplands *Hard-Top/LKW-Zul.*
€ 12.900,-- 162.000 km
- 09/2008
- 105 kW (143 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
-
9,3 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. -
255 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, DE-55246 Mainz-Kostheim -
Mazda BT-50 Klima /AHK
€ 5.950,-- 277.000 km
- 10/2008
- 105 kW (143 PS)
- Gebraucht
- 2 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Diesel
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, DE-37081 Göttingen -
Mazda BT-50 XL-Cab Topland nur 111 Tkm-AHK 3.0 To-SHZ !
€ 14.900,-- 111.000 km
- 12/2009
- 105 kW (143 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
-
8,9 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. -
244 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, DE-64521 Groß Gerau -
Mazda BT-50 XL-Cab Topland nur 155 Tkm-AHK 3.0 To-SHZ-LKW Zull
€ 13.900,-- 155.000 km
- 03/2008
- 105 kW (143 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
-
8,9 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. -
244 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, DE-64521 Groß Gerau -
Mazda BT-50 XL-Cab Toplands Allrad/Klima/AHK/SHZ/ALU
€ 9.490,-- 84.907 km
- 06/2009
- 105 kW (143 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Diesel
-
9,3 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. -
255 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, DE-36179 Bebra
Interessiert am Mazda BT-50
Unser Wissen zu Deiner Suche
Erster Test Mazda MX-30 R-EV: Die Rückkehr einer Idee
Mazda2 Hybrid im Test: Kann er mehr als ein Yaris?
Erster Test Mazda CX-60 D 3.3: Diesel-Samurai
Fahrbericht Mazda CX-30 Hybrid AWD: Alles bestens?
Fahrbericht Mazda3 Fastback e-Skyactive X 2.0 Hybrid: Erfrischend anders
Fahrbericht Mazda CX-60 PHEV: Nachbesserung tut not
Alternative Modelle
Besonderheit beim Mazda BT-50 mit Langkabine: Da der Konstrukteur wegen der schmalen Rückbank auf eine Mittelsäule verzichten konnte, öffneten sich die hinten angeschlagenen Fondtüren gegenläufig. In dieser Bauart stellte der Mazda BT-50 eine Ladefläche von 1,75 Metern zur Verfügung. Darüber hinaus wurde der Mazda BT-50 mit vollwertiger Rückbank als Fünfsitzer mit Doppelkabine angeboten. Bei dieser Karosserievariante verkürzte sich die offene Ladefläche auf 1,53 Meter Länge.
Als Geländefahrzeug wird der Mazda BT-50 serienmäßig als Allrad geliefert
Für den Einsatz abseits befestigter Straßen war der Mazda BT-50 serienmäßig mit einem zuschaltbaren Allradantrieb ausgestattet. Besonderheit beim Mazda BT-50: Per Knopfdruck ließ sich während der Fahrt vom Modus Heckantrieb auf Allradbetrieb umschalten. Dazu gab es im Mazda BT-50 in der Serienausstattung einen Sperrdifferential an der Hinterachse, sodass auf unbestigten Wegen der Antrieb der Bodenhaftung angepasst auf die Hinterräder verteilt werden konnte. Weitere Daten zum Einsatz des Mazda BT-50 im Gelände: Der Pickup hatte eine Wattiefe von 75 Zentimetern und einen maximalen Kippwinkel von 48 Grad. Als Nutzfahrzeug war der Mazda BT-50 für eine Zuladung bis maximal 1,22 Tonnen ausgelegt.
Als Zugfahrzeug bewältigt der Mazda BT-50 bis zu drei Tonnen Anhängelast
Angeboten wurde der Mazda BT-50 ausschließlich als Diesel. Die Ingenieure setzten bei der Motorisierung ähnlich wie bei den Vorgängern der B-Series auf ein Aggregat, das im unteren Drehzahlbereich bereits eine entsprechende Anzugkraft zur Verfügung stellte, um den Mazda BT-50 im Gelände oder als Zugmaschine einsetzen zu können. Bis zu drei Tonnen gebremster Anhängelast ließen sich mit dem Mazda BT-50 dank seines 2,5 Liter Common-Rail Motors bewältigen. Mit dem turboaufgeladenen Triebwerk konnte der Mazda BT-50 auf maximal 105 kW (143 PS) zugreifen. In Kombination mit der serienmäßig verbauten manuellen Fünfgangschaltung beschleunigte der Diesel den Mazda BT-50 in 12,5 Sekunden aus dem Stand auf einhundert Stundenkilometer. Die Höchstgeschwindigkeit des Mazda BT-50 betrug gut 160 km/h. Den Dieselverbrauch gab der Hersteller mit durchschnittlich 9,3 Litern an, was einer CO2-Emission von 255 g/km entsprach.