Jonway gebraucht kaufen bei AutoScout24

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug

Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche

Jonway

Jonway baut Scooter, Motorräder und Quads


Der chinesische Fahrzeug- und Motorenhersteller Jonway entwickelte ab den 1980er Jahren ein umfangreiches Programm von Scootern, das von klassischen Chinarollern im jungen Design bis zum komfortbetonten Großroller Modelle unterschiedlicher Bauformen umfasste. Ergänzt wurde die Produktpalette später durch leichte Motorräder sowie Quads und All Terrain Vehicles (ATVs).


Jonway-Motorroller Jonway von 50 ccm bis 500 ccm Hubraum


In der Einstiegsklasse der Motorroller mit 50 ccm Hubraum kamen von Jonway Modelle wie der Retroroller Neo, der mit einem 2,2 kW leistenden Viertaktmotor ausgestattet war. Klassische Sportroller mit Halbverkleidung hatte Jonway mit den Motorrollern Agility, Raptor und Jonway Viper im Programm. Klassische Cityroller in der 125 ccm Klasse waren die Motorroller der Serie Jonway Shark. Mit dem Explorer stellte Jonway überdies einen sportlichen 125er Naked-Roller vor. Einen kompakten Roller mit gestufter Sitzbank hatten die Chinesen mit dem Jonway Vista im Programm. Dieses Modell in der Optik eines Großrollers war außerdem in einer Version mit 150 ccm Hubraum zu haben. Besonderheit von Jonway: Mit dem Modell Romantic präsentierte Jonway als einer der wenigen Hersteller in den Klassen von 125 ccm und 150 ccm einen Kabinenroller. In den Hubraumklassen darüber produzierte Jonway Großroller wie den Predator 300 oder den Jonway GTS mit 500 ccm.


Motorräder und Quads von Jonway


Mit dem Jonway Tour Sport hatte der Hersteller einen Sportler mit 250 ccm Hubraum und einer Leistung von 14,5 kW im Programm. Im Bereich der ATVs war Jonway mit Sportquads und ATVs für den Freizeit- und Arbeitseinsatz in den Hubraumgrößen von 150 ccm bis 250 ccm präsent.


Mehr anzeigen