Shineray gebraucht kaufen bei AutoScout24

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug

Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche

Shineray

Shineray konstruiert Motorräder, Roller und Quads für Sport und Straße


Während sich viele chinesische Hersteller auf Roller und Straßenmotorräder der kleinen Hubraumklassen konzentrierten, entwickelte das chinesische Unternehmen Shineray eine breitere Produktstrategie, in der Offroad-Versionen im Mittelpunkt standen. Neben klassischen Chinarollern, Trikes und Motorrädern der unterschiedlichen Bauweisen fertigte Shineray Enduros und All Terrain Vehicles (ATVs) oder Quads für Gelände und Straße.


Enduros von Shineray


Als Einstiegsmodelle bei den Enduros mit 125 ccm Hubraum präsentierten die Chinesen Offroad-Motorräder wie die Shineray XY125GY-415 oder das Dirtbike Shineray XY125GY-5E. In der Klasse der 250 ccm Enduros bot Shineray mit dem Modell XY250GY-2 eine Enduro mit Straßenzulassung an, die über einen wassergekühlten Viertaktmotor mit einer Leistung von bis zu 18,2 kW verfügte. Zugleich gab es diese 250er Shineray auch als Supermoto.


Motorräder und Roller von Shineray


Das Motorradprogramm von Shineray umfasste zahlreiche Modelle vom Sportler bis zum Chopper. Als Racingmaschine stellte der Hersteller etwa die Shineray XY250-5a in der Klasse der 250 ccm Motorräder vor. Als Naked Bike hatte Shineray 125 ccm Modelle wie die XY125-11 mit bis zu 7,6 kW im Programm. Motorroller von Shineray kamen in den Hubraumklassen von 50 ccm bis 150 ccm als Shineray XY50QT-9 oder XY150T in den Handel.


Quads von Shineray


Für den Sport- und Freizeiteinsatz bot der Hersteller das auch für die Straße zugelassene Quad XY150ST an, das mit einem 150 ccm Motor mit einer Leistung von bis zu 6,0 kW gefertigt wurde. In der Klasse der 200 ccm Quads waren die Chinesen mit dem ATV Shineray XY200-ST vertreten. Ein 250 ccm Quad hatten sie mit dem Shineray XY250ST im Programm. Spitzenmodell war das 350 ccm Quad der Baureihe Shineray XY350ST.


Mehr anzeigen