Bugnot

Das Unternehmen Bugnot wurde im Jahr 1915 in Roches-Bettaincourt in den Ardennen gegründet. Das Familienunternehmen konzentrierte sich dabei von Anfang an auf seine vielseitige Palette hochwertiger Landwirtschaftsmaschinen. Darüber hinaus bietet der traditionsreiche Hersteller auch noch Materialien und Geräte für die Pflege von Grünflächen und den Bau an. Da man sich bei Bugnot bewusst darüber ist, dass ein Unternehmen den Anforderungen der Zukunft nur gewachsen sein kann, wenn es in qualifizierte Mitarbeiter und innovative Geräte investiert, hat man die Produktion mit den Jahren immer mehr ausgeweitet. Heute umfasst das Unternehmen zwei Produktionsstätten in Chauvency St Hubert und in Doulaincourt. Jede von ihnen ist 2.200 m
? groß. Auf diese Weise kann Bugnot schnell und effizient auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden eingehen.



Landwirtschafts-, Bau- und Gartentechnik von Bugnot

In der Anfangszeit stellte Bugnot überwiegend Pflüge, Gabelstapler und Stiefel her. Heute ist das Produktsortiment wesentlich breiter. Es gibt neueste Technologien aus der Fördertechnik, Steinbrecher, Mühlen für die Forstwirtschaft, Schleifmaschinen, Kehrmaschinen, Kompostschredder, Sägen und vieles mehr. Bei Autoscout24 findet man eine große Auswahl der hochwertigen Maschinen von Bugnot.

Nach oben