Intergarden

Intergarden ist einer der erfolgreichsten Anbieter hochwertiger Gartentechnik. Hier findet man alles, was man zur Verschönerung und Pflege seiner Grünflächen braucht. Dabei hat sich das Unternehmen im Wesentlichen auf die Bereiche Teich-Technik, Beleuchtung, Wasserspiele, Wasserhähne, Abdeckgitter und Möbel konzentriert. Darüber hinaus findet man hier auch Pflegemittel.



Die Geschichte von Intergarden

Bei Intergarden handelt es sich um ein noch junges Unternehmen, das voller Innovationsfreude und frischer Ideen steckt. Allen Freunden gepflegter Landschaftsgestaltung will es vor allem ein Höchstmaß an Service bieten. Über seine Online-Präsenz ist es jederzeit für alle Belange seiner Kunden zur Stelle, ganz egal für welchen Gartenbereich sie Zubehör benötigen. Dabei erweitert das Unternehmen stetig. Anspruch ist es dabei immer, ein breites Komplettpaket zu schnüren, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Seinen hohen Ansprüchen trägt das Unternehmen dadurch Rechnung, dass es in seinen Werkshallen und bei seinen Lieferanten stets umfassende Qualitätskontrollen durchführt. Auf diese Weise kann sich der Kunde hier sicher sein, jederzeit bestens versorgt zu sein. Zu guter Letzt informiert Intergarden jederzeit auf allen Social-Media-Kanälen über Neuerungen. Da verpasst man nie einen neuen Trend in der Landschaftspflege.

Nach oben