Lugli

Bei Lugli handelt es sich um ein traditionsreiches Erfolgsunternehmen, das vor allem durch seine Gabelstapler und Traktoren bekannt wurde. Hier findet man hochwertige Technik vor, die in einer Vielzahl von Einsatzbereichen verwendet werden kann. Dabei legt das Unternehmen vor allem viel Wert auf eine ausgezeichnete Verarbeitung und Langlebigkeit. Bei Gabelstaplern und Traktoren von Lugli kann man sich auch nach Jahren des Arbeitseinsatzes noch sicher sein, dass die Maschinen einwandfrei funktionieren. Neben dem geringen Wartungsaufwand ist es vor allem der günstige Preis, der hier zu überzeugen weiß.



Hochwertige Gabelstapler und Traktoren von Lugli

Sieht man sich das Angebot von Lugli an, sind vor allem Frontstapler wie der Lugli 25 C zu nennen. Er zeichnet sich durch seinen kompakten Ausmaße bei hoher Belastbarkeit und Hubhöhe aus. Bei einer Bauhöhe von 2,63 Metern beträgt sie 3,95 Meter. Das Gewicht beläuft sich auf 2.500 kg. Damit kann man sich auch bei anspruchsvollen Arbeitseinsätzen sicher sein, dass man gefahrlos und flexibel stapelt. Auch Traktoren wie der Lugli Junior und der Lugli Liliput zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Diese witzigen Spielzeuge sind genau das Richtige für Kinder, die sich bereits in jungen Jahren für Landtechnik interessieren.

Nach oben