Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
autotypen-transporter-l-01.jpg

Mercedes Benz Vito 115 Cdi

Mercedes-Benz Vito im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Mercedes-Benz Vito, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
Finanzieren ab:
Leasing ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:7.3 - 22.5s
Höchstgeschwindigkeit:80 - 203 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):149 - 309 g CO2/km
Verbrauch (komb.):5.6 - 13 l/100km
Abgasnorm:EU2 - EU6
Maße (L/B/H) ab:4660 x 1880 x 1872 mm
Türen:4
Kofferraum:430 - 4900 Liter
Anhängelast:509 - 2150 kg

Interessiert am Mercedes Benz Vito 115 Cdi

Unser Wissen zu Deiner Suche

Alternative Modelle

Informationen zu Vito 115 CDI

Das Raumwunder: der Mercedes-Benz Vito 115 CDI

Egal ob zur gewerblichen Nutzung oder zum Familienausflug, der __Mercedes-Benz Vito 115 CD__I ist für alle Fälle gewappnet. Er ist ausgestattet mit einem CDI-Dieselmotor OM 646 DELA mit 150 kW (204 PS) Nennleistung und einem Drehmoment von 330 Nm bei 2148 cm³ Hubraum. Möglich wird diese Leistung durch die Diesel-Direkteinspritzung mit Common-Rail-Technik. Der daraus resultierende, kräftige Durchzug des kultivierten Diesels schlägt sich jedoch nicht im Kraftstoffverbrauch nieder, der bei 8,8 Litern auf 100 Kilometern liegt.

Sparsam und sicher

Nicht nur durch den niedrigen Spritverbrauch, sondern auch durch den Wartungsrechner ASSYST, der für geringe Wartungskosten sorgt, hat sich der Mercedes-Benz Vito 115 CDI als Kleinbus und Personenkraftwagen bewährt. Hierfür sorgt auch die umfangreiche Sicherheitsausstattung, die serienmäßig ESP, ABS, ASR, EBV und BAS beinhaltet. Doch auch für einen Ausflug mit bis zu neun Personen eignet sich der Mercedes-Benz Vito 115 CDI: Dreipunkt-Sicherheitsgurte und Airbags sorgen für die nötige Sicherheit im Innenraum, die großen Türen und tiefen Einstiege bieten Komfort für die Mitfahrer. Ähnlich wie die anderen Ausstattungsvarianten des Mercedes-Benz Vito punktet das Fahrzeug mit zwei Radstand-Varianten (3200 mm und 3430 mm) sowie drei unterschiedlichen Gesamtlängen (von 4,75 m bis 5,22 m). Erstmals ging der Mercedes-Benz Vito 1996 vom Band. Als Kleintransporter gehört er in die Nutzfahrzeug-Sparte des renommierten Automobilherstellers aus Stuttgart. Als Kleinbus ist er als V-Klasse im PKW-Segment zu finden. 1996 wurde der Mercedes-Benz Vito als „Van of the Year“ ausgezeichnet.

Fahrzeugbewertungen zu Mercedes-Benz Vito

85 Bewertungen

4,4

Weiterführende Links im Überblick

Weitere Links