Oil&Steel

Oil and Steel ist ein international erfolgreicher Produzent hochwertiger Arbeitsbühnen für LKW, Raupen und Geländefahrzeuge. Auch die Entwicklung und den Vertrieb übernimmt das Unternehmen selbst. Dabei legt es besonders viel Wert auf drei Schlüsselaspekte: Leistung, Einfachheit, Zuverlässigkeit. Dabei hat es sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, seine Produkte auf allen fünf Kontinenten zu verbreiten und auf diese Weise allen Unternehmen weltweit hochwertige und sichere Arbeitsbühnen zur Verfügung zu stellen. Schaut man sich die bisherige Erfolgsgeschichte des Unternehmens an, hat man keinen Zweifel daran, dass das auch gelingen wird.  

Die Geschichte von Oil&Steel

Gegründet wurde das Unternehmen Oil&Steel im Jahre 1995. Dabei zeichnete es sich von Anfang an durch die hochwertige Qualität seiner Produkte und sein Innovationspotenzial aus. Mit diesen Eigenschaften entwickelte sich Oil & Steel schnell zum Top-Anbieter von Hebebühnen auf dem italienischen, aber auch auf dem gesamteuropäischen vertreten. Einen großen Schritt machte das Unternehmen bereits ein Jahr nach der Gründung, als es die erste Hebebühne auf einem Raupenfahrwerk entwickelte (Octopussy). Sie zeichnet sich durch eine Vielseitigkeit und Kompaktheit aus, die in den folgenden Jahren symptomatisch für die Arbeit von Oil&Steel werden sollte.
Nach oben