Rauch Landtechnik

Das Unternehmen Rauch ist eine echte Institution, wenn es um Düngetechnik und Winterdienst geht. Bereits seit 1921 ist das Familienunternehmen auf dem Markt aktiv. Dabei konzentrierte es sich stets auf zwei Kernkompetenzen, die präzise Dosierung und die Verteilung von Granulaten. Das technische Know-How und die Innovationsfreude, die man sich hier über viele Jahre bewahrte, bildeten die Grundlage für ein hochwertiges Angebot in den Bereichen Dünge-, Kommunal- und Sätechnik, das man in dieser Form sicher nirgendwo anders findet. Mit seiner Innovationskraft und seinem Willen, sich niemals auf einmal erreichtem auszuruhen, konnte das Unternehmen bereits viele Auszeichnungen und Preise gewinnen. Hier weiß man als Kunde jederzeit, dass man genau an der richtigen Adresse ist.



Rauch Landtechnik steht für Qualität und Erfahrung

Dass Landwirte auf der ganzen Welt auf Rauch vertrauen, liegt nicht zuletzt in der Zuverlässigkeit und der langen Lebensdauer begründet, durch die sich die Produkte auszeichnen. Dabei ist vor allem die hochmoderne Fertigungsstraße im neuen Rauch-Werk hervorzuheben, die optimierte Fertigungs- und Montageprozesse ermöglicht und allen Mitarbeitern ein besonders angenehmes Arbeitsumfeld garantiert. Nachhaltigkeit, Effizienz und Fortschrittsfreude gehen hier Hand in Hand. Ein gutes Beispiel, das hier auch noch zu nennen ist, ist die Pulverbeschichtungsanlage. Mit dieser neuen Maschine konnte der Korrosionsschutz der Maschinen noch einmal verbessert werden. Auf diese Technik kann man sich verlassen.

Nach oben