Roth Landtechnik

Bei Roth Landtechnik handelt es sich um ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit 1938 hochwertige Landwirtschaftstechnik vertreibt, wartet und repariert. Als der Betrieb eröffnet wurde, handelte es sich dabei noch um eine alte Schmiede, in der nahezu ausschließlich Reparaturarbeiten an landwirtschaftlichen Maschinen durchgeführt wurden. Dieses Konzept verfolgte man bis 1955. Ab diese Zeitpunkt erweiterte Roth sein Angebotsspektrum deutlich. Fortan verkaufte das traditionsreiche Unternehmen von Geschäftsgründer Hermann Roth auch hochwertige Traktoren der Firma Deutz. Im Laufe der folgenden Jahre wurde das Angebot dann immer weiter ausgebaut.



Das vielseitige Angebotsspektrum von Deutz Landtechnik

Heute umfasst das Angebot nämlich längst nicht mehr nur Traktoren. Hier findet man alles, was man in den Bereichen Garten- und Kommunaltechnik braucht. Das fängt bei langlebigen und leistungsstarken Mähwerken an und endet bei Seilwinden und Schneeräumschilden. Auch Pumpfässer, Drillmaschinen und vieles mehr findet man, wenn man sich auf Autoscout24 nach den hochwertigen Maschinen von Roth Landtechnik umsieht. Hier kann man sich sicher sein, jederzeit genau das zu finden, was man braucht. Dabei profitiert man nicht nur von einer hohen Leistung, sondern auch von einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nach oben