Simulta

Die Simulta Serie des finnischen Herstellers Junkkari umfasst drei hochwertige Saatmaschinen, die besonders für diejenigen Landwirte interessant sind, die einen günstigen Preis und eine hochwertige Ausstattung zu schätzen wissen. Zur Kollektion gehören die Modelle 3000 NL, 2500 KH und 2500 NL. Hier findet man leicht das passende Modell für jede Betriebsgröße. Ein beliebtes Modell ist dabei zum Beispiel der Simulta 3000 NL. Er ist eher für kleinere Saatbereiche und Felder mit schwieriger und anspruchsvoller Formgebung geeignet. Für seine Größe bietet die kleine Saatmaschine aber eine mehr als reichhaltige Ausstattung. Hierzu gehören eine Mischachse im Saatgutbehälter, eine Füllstandanzeige für Dünger und Saatgut, ein mechanischer Hektarzähler und Trichterabdeckungen aus Aluminium. Diese hochwertige Ausstattung steht stellvertretend für das Funktionsspektrum der anderen Junkkar-Produktlinie.



Über den Hersteller hinter Simulta

Die Produktlinie Simulta stammt von dem finnischen Hersteller Junkkari Oy. Er produziert sowohl land- als auch forstwirtschaftliche Maschinen. Auch die Entwicklung und den Vertrieb übernimmt das finnische Unternehmen. Alles ist unter einem Dach. Dadurch haben Kunden den Vorteil, dass sie bei ihren Problemen schnell und unbürokratisch Hilfe bekommen. Im Bereich der Landwirtschaft fokussiert sich Junkkari vor allem auf die Aussaat und den Transport. Dabei ist das Unternehmen nicht nur im europäischen Raum, sondern auch in Ländern wie Süd-Ostbottnien und Ylihärmä vertreten.

Nach oben