Translift

Translift ist ein traditionsreicher Hersteller von Transport- und Liftsystemen für jeden Bedarf. Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahr 1847. Der Kopf hinter dem erfolgreichen Unternehmen war damals Gijsbert van den Pol. Nachdem er bereits in der Frühphase des Unternehmens erfolgreiche Produkte für die internationale Transportlogistik entwickelt hatte, gelang ihm kurze Zeit später der endgültige Durchbruch. Dies gelang ihm, indem er das erste Seilbahn-Container-Transport-System entwickelte. Die Erfolgsgeschichte endet an dieser Stelle natürlich noch lange nicht. Nach dem revolutionären Kettenliftsystem aus dem Jahr 1975 folgten viele weitere Logistiklösungen.



Translift - eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte

Ein gutes Beispiel hierfür ist das Jahr 1984, als Translift Straßen- und Schienentransportsysteme miteinander kombinierte. Nachdem das Unternehmen sein Angebot in den folgenden Jahren massiv erweitert und gefestigt hatte, konzentrierte es sich danach auf den Ausbau des Kundenservices. Hier überzeugt man vor allem mit individuellen Problemlösungsstrategien und einem kompetenten zügigen Wartungsservice. Zum umfangreichen Produktsortiment von Translift zählen heute vor allem Container, Seitenlader, Kettenliftsysteme sowie kombinierte Straßen- und Schienentransporte. Bei Autoscout24 findet man viele Angebote aus dem vielseitigen und hochwertigen Angebot von Translift. Dabei überzeugt nicht nur die Herstellungsqualität, sondern auch der günstige Preis.

Nach oben