Kastenwagen 2014 - Vielseitiger Gebrauchtwagen auf der Straße

Der gebrauchte Kastenwagen 2014 ist ein optimales Nutzfahrzeug für den betrieblichen und auch den privaten Gebrauch. Ob Malerfirma, kleine Spediteursaufträge oder private Transportfahrten von privat - der gebrauchte Kastenwagen 2014 besticht vor allem durch eine solide Motorisierung, eine hervorragende Geräumigkeit und eine effiziente Fahrweise auf der Straße.



Einige Modelle für den Kastenwagen 2014

Es bietet sich eine große Vielzahl gebrauchter Kastenwagen 2014 auf dem Markt. Der VW Caddy zählt zu den bekanntesten und begehrtesten Kastenwagen 2014. Der VW Caddy 2k wurde im Jahr 2003 eingeführt und zeigt sich vor allem mit der innovativen BlueMotion Technology sparsam im Verbrauch. Der gebrauchte Fiat Doblo ist ein Hochdachkombi und besticht durch sein prägnant herausgearbeitetes Design. In den Jahren 2006 und 2011 war der Doblo Cargo Van of the Year. Der solide Ford Transit Connect ist ein Stadtlieferwagen, der auf der Plattform des Ford Focus basiert und im Jahr 2003 sowie 2014 zum Van of the Year gewählt wurde. Weitere begehrte und zuverlässige Modelle für den Kastenwagen 2014 sind der Renault Rapid und der Ford Transit Courier, der 2014 auf den europäischen Markt kam.

Nach oben