Yard Pro

Mit der Marke Yard Pro bekommt man alles geboten, was man für die Rasenpflege braucht. Die Erfolgsserie von Husqvarna umfasst eine Reihe hochwertiger Rasentraktoren mit leistungsstarkem Benzinantrieb. Bei aller Power sind die Rasenmäher so wendig, dass sie auch auf anspruchsvolleren Rasenflächen beste Ergebnisse garantieren. Das ist natürlich nicht zuletzt auf das jahrzehntelang gewachsene Know-How des Unternehmens Husqvarna zurückzuführen, das bereits im Jahre 1689 in Schweden gegründet wurde. Stellte das Unternehmen in der Anfangszeit noch Musketen her, erstreckt sich sein Produktsortiment heute auf Motorgeräte aller Art, die in der Forstwirtschaft sowie in der Garten- und Landschaftspflege zum Einsatz kommen. Auch Schneidgeräte und Werkzeuge aus Diamant, wie sie im Baugewerbe und in der Steinindustrie genutzt werden, findet man hier.



Husqvarna - der Experte, wenn es um Landschaftspflege geht

In seiner jahrhundertelangen Geschichte hat sich das Unternehmen nie auf einmal Erreichtem ausgeruht, sondern stets die neuen technischen Herausforderungen angenommen. Da ist es kein Wunder, dass es heute bereits 14.200 Mitarbeiter in über 40 Ländern beschäftigt. Produktionsstandorte gibt es nicht nur in Europa, sondern auch in den USA und Asien. Über Vertriebsgesellschaften und erfahrene Distributoren sind de Produkte von Husqvarna darüber hinaus noch in vielen anderen Ländern erhältlich.

Nach oben