Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

Sie haben diesen Anbieter am {0} kontaktiert.

Vespa ACMA Tri-Porteur 1956

Roller/Scooter


Vespa ACMA Tri-Porteur 1956

Roller/Scooter


€ 12.500,-


27.600 km Gebraucht
03/1956
- kW - PS Schaltgetriebe, Benzin

Lippetal, Gewerblicher Anbieter
Zweiradhandel Butte GbR
(38)

Zweiradhandel Butte GbR

Oliver Butte
Steinweg 12
59510 Lippetal
+49 (0)151 - 70117627

Vespa ACMA Tri-Porteur 1956
€ 12.500,-
Zweiradhandel Butte GbR

Niemals ein Fahrzeug vergessen!
Auf Merkzettel speichern.
Ohne einzuloggen möglich.


Platz für Notizen:


Fahrzeugdetails

Zustand

Zustand
Gebraucht

Merkmale

Außenfarbe
Grün
Karosserieform
Roller/Scooter

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Hubraum
125 cm³

Umwelt

Kraftstoff
Benzin

Geprüfte Qualität

{ "maxLargeScreenHeight": 1250, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

Ausstattung

Komfort

Kickstarter

Beschreibung

Seltene Gelegenheit noch an eine A.C.M.A Tri-Porteur in gutem Zustand zu bekommen. Es handelt sich hierbei um eine private Sammelauflösung. Die A.C.M.A wurde in der Vergangenheit schon einmal restauriert. Wann genau ist nicht nachzuvollziehen. Den Zustand der Restauration würde ich mit 2- beziffern, da an der Kaskade der Lack an einer Stelle nicht schön ausgeführt wurde. Das war es. Der Rest des Fhzg. ist in einem sehr gutem Zustand. Die Holzkiste hat orig. Wurmlöcher, und selbst das sehr seltene Tiefziehblech über dem Zylinder ist dabei. Als ich die A.C.M.A vor 5 Jahren übernahm, lief sie. Seither hat sie nur noch in einer Ausstellung schön warm gestanden, so dass hier mit Sicherheit der Vergaser mal kurz gereinigt werden sollte. Dies ist auch der Grund, warum ich mich von 2en meiner Fhzg. trennen möchte. Zeitnot. Dies bedeutet nicht Geldnot. Der Preis der A.C.M.A ist angemessen und mit Wertsteigerungspotenzial versehen. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass unseriöse Anfragen nicht beantwortet werden. Wenn jemand beide zusammen kaufen möchte, können wir über den Preis gerne reden. Ansonsten ist dieser fest.
Nach Deutschland ist sie erst 2008 gekommen, und dort an einen Sammler übergeben worden.
Das sensationelle an dieser Tri Porteur ist die einztigartige Dokumentation aller Papiere.
Das originale COC von 1956, wie auch die Bedienungsanleitung, Aushängeschild im Laden, Garantiebescheinigung, Kaufvertrag und die Zulassung sind im Original vorhanden.
Das werden Sie so kaum noch finden.
Verkauft wird Sie altersbedingt als nicht fahrbereites Gefährt.
Ich trenne mich wirklich nur ungern von so einem tollen Fahrzeug, finde aber sie gehört auf die Strasse, und nicht in eine Ausstellung. Ichhoffe, dass sie Ihrem gedachten Zweck wieder zugeführt wird, und jemand viel Freude mit ihr haben wird.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Finanzierung und Versicherung

{ "maxLargeScreenHeight": 650, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

 

Zweiradhandel Butte GbR

Oliver Butte
Steinweg 12
59510 Lippetal

Anbieter am {0} kontaktiert.

Händler kontaktieren

Ihre persönliche Nachricht

Ihre Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.


Anrufen

Händler kontaktieren

Zweiradhandel Butte GbR

Oliver Butte
Steinweg 12
59510 Lippetal

Anbieter am {0} kontaktiert.

Ihre persönliche Nachricht

Ihre Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.



{ "fuel" : ["B"], "art" : [112], "gear" : ["M"], "equi" : [109], "ad" : "dealer", "zip" : "DE59510", "zip2" : "59510", "kenteken" : "false", "acc" : ["U"], "ECO" : "NO", "vat" : 0, "carid" : 335647947, "did" : 17644711, "carby" : 0, "rnd" : 91, "price" : [3], "fr" : ["1"], "styea" : "1956", "stmon" : "3", "miles" : [4], "stmil" : 27600, "seg" : ["oldtimer"], "type" : ["U"], "articleType" : "B", "make" : [50404], "stmak" : "Vespa", "model" : [71762], "stmod" : "ACMA", "cost" : 12500, "stccm" : 125, "mia" : "false" }