Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
96.550 km
Elektrische Reichweite
280 km
Erstzulassung
06/2019
Kraftstoff
Elektro
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 96.550 km
- Erstzulassung
- 06/2019
- HU
- 07/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Leergewicht
- 1.495 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6d-TEMP
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Energieverbrauch
- 11,5 kWh/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 280 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- Ladezeit von 10% bis 80%
- 23 min
- CO₂-Klasse
- A (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Hyundai Ioniq Elektro (28 kWh) Premium – gepflegt, effizient, langstreckentauglich
Ich biete hier meinen sehr gepflegten und absolut zuverlässigen Hyundai Ioniq Klassik Elektro mit 28 kWh Akku an. Das Fahrzeug eignet sich ideal als Pendlerauto oder als Zweitwagen, besonders für alle, die Wert auf Effizienz, niedrige Betriebskosten und Alltagstauglichkeit legen.
Vorbesitzer:
Ich habe den Wagen mit ca. 50 km vom Autohaus Prinzert in Darmstadt übernommen. Das Fahrzeug war zuvor auf das Autohaus selbst zugelassen, war aber, soweit mir bekannt, kein Vorführwagen.
Reichweite und Laden:
Der Ioniq wurde von Hyundai konsequent auf Effizienz ausgelegt. Trotz des vergleichsweise kleinen Akkus erzielt er im Alltag reale Reichweiten von etwa 180 bis 200 km. Je nach Fahrweise sind sogar 230 bis 250 km möglich.
Auf der Langstrecke überzeugt das Fahrzeug mit einer CCS-Schnellladung von bis zu 70 kW und einer konstant guten Ladekurve. So ist der Akku in etwa 15 bis 23 Minuten wieder aufgeladen und einsatzbereit.
Besonderheit am Ladeanschluss:
Über dem Ladeanschluss befindet sich serienmäßig eine Lichtabdeckung, die das Laden an Tesla-Superchargern (Typ 2 / Typ 3) normalerweise verhindert. Diese wurde dezent angepasst, sodass nun auch das Tesla-Schnellladenetz genutzt werden kann. Das ist ein großer Vorteil auf längeren Strecken und erhöht die Flexibilität bei der Ladesäulenauswahl.
Das Fahrzeug ist angemeldet und freut sich auf einen neuen Besitzer.
Ich biete hier meinen sehr gepflegten und absolut zuverlässigen Hyundai Ioniq Klassik Elektro mit 28 kWh Akku an. Das Fahrzeug eignet sich ideal als Pendlerauto oder als Zweitwagen, besonders für alle, die Wert auf Effizienz, niedrige Betriebskosten und Alltagstauglichkeit legen.
Vorbesitzer:
Ich habe den Wagen mit ca. 50 km vom Autohaus Prinzert in Darmstadt übernommen. Das Fahrzeug war zuvor auf das Autohaus selbst zugelassen, war aber, soweit mir bekannt, kein Vorführwagen.
Reichweite und Laden:
Der Ioniq wurde von Hyundai konsequent auf Effizienz ausgelegt. Trotz des vergleichsweise kleinen Akkus erzielt er im Alltag reale Reichweiten von etwa 180 bis 200 km. Je nach Fahrweise sind sogar 230 bis 250 km möglich.
Auf der Langstrecke überzeugt das Fahrzeug mit einer CCS-Schnellladung von bis zu 70 kW und einer konstant guten Ladekurve. So ist der Akku in etwa 15 bis 23 Minuten wieder aufgeladen und einsatzbereit.
Besonderheit am Ladeanschluss:
Über dem Ladeanschluss befindet sich serienmäßig eine Lichtabdeckung, die das Laden an Tesla-Superchargern (Typ 2 / Typ 3) normalerweise verhindert. Diese wurde dezent angepasst, sodass nun auch das Tesla-Schnellladenetz genutzt werden kann. Das ist ein großer Vorteil auf längeren Strecken und erhöht die Flexibilität bei der Ladesäulenauswahl.
Das Fahrzeug ist angemeldet und freut sich auf einen neuen Besitzer.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Hyundai IONIQ jetzt versichern?
€ 15.990

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.