Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 862,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 59.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 59.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,69 %
- Monatliche Rate
- € 862,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.69 % eff. Jahreszins・5.55 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 59.900,-・Nettodarlehen € 59.900,-・84 Raten・mtl. € 862,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 39.500 km
- Erstzulassung
- 10/2007
- HU
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 283 kW (385 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.300 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.710 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch2,8
15 l/100 km (komb.)
22,5 l/100 km (innerorts)
10,6 l/100 km (außerorts)
- CO₂-Emissionen2,8
- 358 g/km (komb.)
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Multifunktionslenkrad
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
AutoBild schrieb 2007:
".... hier geht es statt um schnöde Fortbewegung um die hohe Kunst der automobilen Selbstverwirklichung. Und die fängt bekanntlich mit dem Erscheinungsbild an und hört im roten Bereich noch lange nicht auf. Auch Flair und Prestige spielen eine Rolle, dazu Exklusivität und Ambiente, handwerkliche Qualität und fahrdynamische Kompetenz. Der Aston ist kein Roadster von der Stange. ... Im Gegensatz zum gemeinen Volk startet der Vantage-Pilot seinen Achtzylinder durch Druck auf einen Knopf aus edlem Bleikristall. Die Cockpitverkleidung stammt nicht mehr wie anno dazumal vom Schreinermeister, sondern ist – ganz nobel grau in grau – aus Aluminium und Grafit. Der Sound macht quadratmeterweise Gänsehaut... Dafür garantiert das Front-Mittelmotor-Prinzip eine optimale Achslastverteilung und einen niedrigen Schwerpunkt. Der 4,3-Liter-V8 ist ein begabter Straßenmusikant. Bis 4000 Touren rollen wir mit Zimmerlautstärke durchs Land, doch zwischen 4000 und 8000 Umdrehungen öffnet der 32-Ventiler synchron die Drosselklappen, Ansaugkanäle und Bypass-Ventile, dass uns das Herz aufgeht. Diese Mischung aus tremolo und crescendo, aus pizzicato und sforzatissimo produziert nicht nur quadratmeterweise Gänsehaut, sondern auch sehr ordentliche Fahrleistungen...
Rund 90 Prozent der Kunden dürften sich für das Sportshift-Getriebe entscheiden. Der Handschalter funktioniert zwar tadellos, aber die kleinen Paddel am Lenkrad machen einfach weniger Arbeit als Kupplung und Schaltknüppel. Wer ausschließlich den kleinen Finger bewegen muss, ist eher bereit, nur deshalb den Gang zu wechseln, weil man dadurch dem Straßenverlauf optimal gerecht wird. Ich finde die Übersetzung etwas zu lang – der große Meister widerspricht: "Der Drehmoment-Verlauf des V8 und das Getriebe sind ideal aufeinander abgestimmt." Was der V8 Roadster besser beherrscht als die Konkurrenz ist der Umgang mit Schlaglöchern, Querrinnen und ausgefranstem Flickwerk-Belag. Abgesehen von einem ganz leichten seitlichen Versetzen an der Hinterhand meistert der Aston Martin selbst höchste straßenbauliche Schwierigkeitsgrade mit Bravour...
Fazit
Klar – die Trockensumpfschmierung ist ebenso wenig ein Muss wie die Kardanwelle aus Kohlefaser oder die Anbauteile aus Alu. Und doch sind es genau diese liebevollen Details, die aus dem Aston einen Sportwagen mit Charakter machen. Der Preis? Es war schon immer etwas teurer ..."
Technische Daten: V8-Front-Mittelmotor, vorn längs • vier Ventile pro Zylinder • Hubraum 4,3 Liter • Leistung 283 kW (385 PS) bei 7000/min • max. Drehmoment 410 Nm bei 5000/ min • Hinterradantrieb • manuelles Sechsganggetriebe • Scheibenbremsen rundum innenbel. • Reifen vorn 235/45 ZR 18 hinten 275/40 ZR 18 • Beschleunigung 0–100 km/h in 5,0 s • Spitze 280 km/h • Verbrauch (EU-Mix): 15,0 l/100 km SP • CO2-Emission 358 g/km..."
Das hier angebotene frühe Aston Martin V8 Vantage Roadster mit 385 PS, befindet sich in einem herrlichen Scheckheft gepflegten Sammlerzustand mit noch keinen 40.000 km Laufleistung.
Baujahr 2007
wie neu
unter 40.000 km
Scheckheft gepflegt (bei Aston Martin)
Silber mit blauem Verdeck (Sportbootlook)
MwSt. ausweisbar (Nettopreis / Exportpreis 50.336 Euro)
Traumwagen im Sammlerzustand
Siehe auch www.no-classics.de
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Dr. Notheisen Classics GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 255,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Aston Martin Vantage jetzt versichern?
€ 59.900
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.