Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
102.323 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
05/1967
Kraftstoff
Benzin
Leistung
76 kW (103 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Türen
- 4
- Angebotsnummer
- 67er Wilko
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 102.323 km
- Erstzulassung
- 05/1967
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 76 kW (103 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 2.175 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Farbe laut Hersteller
- Gris palladium
Fahrzeugbeschreibung
Mit nur 102000km!
Das interessanteste Modell der DS-Baureihe ist zweifelsohne die 1967 gebaute DS 21 Pallas mit der legendären Halbautomatik. Sie vereinigt das Beste von alt und neu: die schöne alte Front, aber schon mit der modernen Technik. 1967 ist das Jahr in dem die Citroën DS die neue mineralische Flüssigkeit erhielten, die die problembehaftete synthetische LHS ersetzte. Es ist auch das Jahr in dem Citroën damit werben konnte "Bei Ihrem Citroën-Händler können Sie jetzt das Auto des Weltmeisters kaufen". Mit dem neu entwickelten 21er Motor war Citroën bei der Monte-Carlo Rallye-Weltmeister geworden.
Dieses hier angebotene Fahrzeug stammt aus 2. französischer Hand. Ein deutscher DS-Sammler kaufte es Anfang der 2000er Jahre.
Das Auto befindet sich in einem erstaunlich guten Originalzustand! Das originale Leder ist hervorragend erhalten, die Teppichausstattung bereits neu. Das Armaturenbrett mit den vielen Chromschaltern und dem typischen hellgrauen Schrumpflack ist neuwertig. Der (immer marode) Hauptkabelbaum wurde schon gegen einen (in Deutschland) gefertigten, originalgetreuen Kabelstrang ausgetauscht. Die gesamte Karosserie ist absolut top erhalten und wurde wahrscheinlich mal mit neuem Lack aufgefrischt bevor der deutsche Sammler die DS erwarb.
Der Motor läuft schön, springt sofort an. Die Wasserpumpe und diverse Hydraulikorgane sind bereits erneuert. Das Chassis wurde bei uns im Hause umfassend restauriert. Die neue Michelin-Bereifung liegt schon bereit!
Wir können aber auch noch mehr für Sie tun, sollten Sie es wünschen!
Denn wir l(i)eben DS seit 1983.
Das interessanteste Modell der DS-Baureihe ist zweifelsohne die 1967 gebaute DS 21 Pallas mit der legendären Halbautomatik. Sie vereinigt das Beste von alt und neu: die schöne alte Front, aber schon mit der modernen Technik. 1967 ist das Jahr in dem die Citroën DS die neue mineralische Flüssigkeit erhielten, die die problembehaftete synthetische LHS ersetzte. Es ist auch das Jahr in dem Citroën damit werben konnte "Bei Ihrem Citroën-Händler können Sie jetzt das Auto des Weltmeisters kaufen". Mit dem neu entwickelten 21er Motor war Citroën bei der Monte-Carlo Rallye-Weltmeister geworden.
Dieses hier angebotene Fahrzeug stammt aus 2. französischer Hand. Ein deutscher DS-Sammler kaufte es Anfang der 2000er Jahre.
Das Auto befindet sich in einem erstaunlich guten Originalzustand! Das originale Leder ist hervorragend erhalten, die Teppichausstattung bereits neu. Das Armaturenbrett mit den vielen Chromschaltern und dem typischen hellgrauen Schrumpflack ist neuwertig. Der (immer marode) Hauptkabelbaum wurde schon gegen einen (in Deutschland) gefertigten, originalgetreuen Kabelstrang ausgetauscht. Die gesamte Karosserie ist absolut top erhalten und wurde wahrscheinlich mal mit neuem Lack aufgefrischt bevor der deutsche Sammler die DS erwarb.
Der Motor läuft schön, springt sofort an. Die Wasserpumpe und diverse Hydraulikorgane sind bereits erneuert. Das Chassis wurde bei uns im Hause umfassend restauriert. Die neue Michelin-Bereifung liegt schon bereit!
Wir können aber auch noch mehr für Sie tun, sollten Sie es wünschen!
Denn wir l(i)eben DS seit 1983.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Garage ´69
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.440,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.648,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,97
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 576,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2376
- Minder-km Vergütung
- € 0,1485
TIPP
Kreditvermittlung durch Mazda Finance, Ein Service-Center der Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerGarage ´69
KontaktJochen Hoch
Online- und telefonische Services
Online-BeratungOnline-VertragLieferungReservierungTelefonisch erreichbarZulassung
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.