Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
79.133 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1939
Kraftstoff
Benzin
Leistung
18 kW (24 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
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Finanzierungsbeispiel
- Barzahlungspreis
- € 15.500,-
- Anzahlung
- -
- Laufzeit
- 84 Monate
- Nettodarlehen
- € 15.500,-
- Effektiver Jahreszins
- 4,24 %
- Sollzins geb. p.a.
- 4,16 %
- Monatliche Rate
- € 188,99
Kreditvermittlung durch FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH, Winterstraße 2, 22765 Hamburg.
2/3 aller Kunden erhalten 4,24 % eff. Jahreszins, 4,16 % fester Sollzins p.a., Gesamtbetrag € 17.892,70, Nettodarlehen € 15.500,-, 84 Monate Raten mtl. € 213,01
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 79.133 km
- Erstzulassung
- 05/1939
Technische Daten
- Leistung
- 18 kW (24 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 499 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
1939 Gilera VTEGS 500 cc 'Otto Bulloni'/8 Nieten.
Als der moderne „Otto Bulloni“ 1939 vorgestellt wurde, feierte er viele sportliche Erfolge und markierte den Beginn einer Motorradlegende.
Nummerngleich.
Es war Teil einer großen Motorradsammlung.
Es ist in einem wunderschön erhaltenen Zustand und wurde noch nicht gestartet.
1938 glänzte Gilera mit seinem Vierzylinder-Rondine auf der Rennstrecke. Aber die Marke hatte ihre Singles nicht vergessen und betraute Ingenieur Giuseppe Salmaggi mit dem Design des 500 Saturno. Er wurde vom 500 VT von 1935 abgeleitet, bekannt als „Quattro Bulloni“, aufgrund der Anzahl der Bolzen, die den Zylinder am Kurbelgehäuse befestigen.
Dieser 500 mit seinen hängenden Ventilen und dem Einzelauspuff enthielt die Hauptmerkmale des zukünftigen Saturno. Sein Herzstück war ein Halbblockmotor, und der Ölbehälter war einstückig mit dem unteren Kurbelgehäuse gegossen. Als Extra konnte er mit der genialen und berühmten Gilera-Schwingarmaufhängung ausgestattet werden.
Der VT entwickelte sich schnell und wurde als „Otto Bulloni“ bekannt, weil der Zylinder von acht Stehbolzen gehalten wurde.
Dieser VTE „Grand Sport“ erschien 1939. Er wurde in vielen Details modifiziert; Das auffälligste Detail war die vergrößerte Größe der Rippen am Zylinderguss. Dieser umschloss das vertikale Rohr mit den Schubstangen und den Ölleitungen.
Spezifikationen:
Motor: 499 ccm (84 x 90 mm) luftgekühlter OHV-Einzylinder-Viertaktmotor
Nennleistung: 24 PS bei 4.800 U/min
28,5 mm Dell'Orto Vergaser
Getriebe: 4-Gang, Kettenendantrieb
Federung: Trägergabeln (vorne); Schwinge mit Schraubenfedern und Reibungsdämpfern (hinten)
Höchstgeschwindigkeit: ca. 150 km/h
Als der moderne „Otto Bulloni“ 1939 vorgestellt wurde, feierte er viele sportliche Erfolge und markierte den Beginn einer Motorradlegende.
Nummerngleich.
Es war Teil einer großen Motorradsammlung.
Es ist in einem wunderschön erhaltenen Zustand und wurde noch nicht gestartet.
1938 glänzte Gilera mit seinem Vierzylinder-Rondine auf der Rennstrecke. Aber die Marke hatte ihre Singles nicht vergessen und betraute Ingenieur Giuseppe Salmaggi mit dem Design des 500 Saturno. Er wurde vom 500 VT von 1935 abgeleitet, bekannt als „Quattro Bulloni“, aufgrund der Anzahl der Bolzen, die den Zylinder am Kurbelgehäuse befestigen.
Dieser 500 mit seinen hängenden Ventilen und dem Einzelauspuff enthielt die Hauptmerkmale des zukünftigen Saturno. Sein Herzstück war ein Halbblockmotor, und der Ölbehälter war einstückig mit dem unteren Kurbelgehäuse gegossen. Als Extra konnte er mit der genialen und berühmten Gilera-Schwingarmaufhängung ausgestattet werden.
Der VT entwickelte sich schnell und wurde als „Otto Bulloni“ bekannt, weil der Zylinder von acht Stehbolzen gehalten wurde.
Dieser VTE „Grand Sport“ erschien 1939. Er wurde in vielen Details modifiziert; Das auffälligste Detail war die vergrößerte Größe der Rippen am Zylinderguss. Dieser umschloss das vertikale Rohr mit den Schubstangen und den Ölleitungen.
Spezifikationen:
Motor: 499 ccm (84 x 90 mm) luftgekühlter OHV-Einzylinder-Viertaktmotor
Nennleistung: 24 PS bei 4.800 U/min
28,5 mm Dell'Orto Vergaser
Getriebe: 4-Gang, Kettenendantrieb
Federung: Trägergabeln (vorne); Schwinge mit Schraubenfedern und Reibungsdämpfern (hinten)
Höchstgeschwindigkeit: ca. 150 km/h
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 42 Monate
- Monatliche Rate
- € 654,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0559
- Effektiver Jahreszins
- 8,44 %
- Sollzins geb. p.a.
- 8,44 % gebunden
- Nettodarlehen
- € 32.985,-
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
ab € 1,43 mtl. versichern

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€ 15.500,-
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
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- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.