Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.

NissanNV400
fourgon NV400 CA L2H2 3.5T 2.3 DCI 125 FAP ACENTA
€ 19.080,-
Kilometerstand
37.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2012
Kraftstoff
Diesel
Leistung
-
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 37.800 km
- Erstzulassung
- 01/2012
Technische Daten
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Tempomat
- Sicherheit
- Servolenkung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Noir
Fahrzeugbeschreibung
Régulateur vitesse, Direction assistée
Leasing
Exclusives Leasingangebot von GARAGE PRIOUR
Einmalige Kosten
- € 6.000,-
- € 0,-
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- € 990,-
Allgemeine Daten
- € 14.352,-
- Kilometerleasing
- 5.000 km
- 0,82
Monatliche Kosten
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,-
Zusätzliche Informationen
- € 0,1200
- € 0,0400
- 0 %
- 0 % gebunden
- € 29.690,-
TIPP
Kreditvermittlung durch FCA Bank Germany GmbH, Salzstr. 138, 74076 Heilbronn
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerGARAGE PRIOUR
0 Bewertungen
- 1MwSt. ausweisbar
- 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- 3Händlerpreis
- 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.