Zu meinem Merkzettel. Zum Hauptinhalt springen

Neuer Anstrich – gewohnte Funktionen

Entdecken Sie jetzt unseren neuen Stil, den wir Schritt für Schritt auf der gesamten Website umsetzen.

Mehr erfahren

Eine Sache noch...

Vielen Dank, dass Sie an unserer Sneak Preview für das neue Design teilgenommen haben. Sie werden noch ein paar weitere Farbänderungen sehen, während wir Ihre Erfahrungen mit unserem endgültigen Design aktualisieren.​

Opel Monza Keinath KC5 GESUCH !!!

Cabrio


Opel Monza Keinath KC5 GESUCH !!!

Cabrio


€ 30.000,-

Verhandlungsbasis


50.000 km
Oldtimer
06/1985
132 kW 179 PS Benzin

Bochum, Privater Anbieter

Privater Anbieter

44791 Bochum
Deutschland
+49 (0)176 - 56575854

Opel Monza Keinath KC5 GESUCH !!!
€ 30.000,-


Platz für Notizen:


Fahrzeugdetails

Zustand

Zustand
Oldtimer

Merkmale

Marke
Opel
Modell
Monza
Erstzulassung
1985
Außenfarbe
Weiß
Karosserieform
Cabrio

Umwelt

Kraftstoff
Benzin

Qualitätsprogramm

{ "maxLargeScreenHeight": 1250, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

Preisbewertung

Keine aussagekräftigen Preisinformationen für dieses Fahrzeug möglich, da Fahrzeugdaten fehlen.


Beschreibung

Hallo und guten Tag,

wir sind ernsthaft am Kauf eines Keinath KC5 interessiert und würden uns sehr freuen falls eine/r der derzeitigen Besitzer/innen sich bei uns meldet.

Angaben zu Farbe, Erstzulassung und Laufleistung dienen lediglich als Anhaltspunkte.

Uns ist bekannt, dass derzeit einer hier und auf anderen Verkaufsportalen angeboten wird, aber dieser ist uns einerseits nicht gut genug erhalten und auch nicht gut genug gepflegt, er vermittelt (leider) einen ungeliebten Eindruck :-(.

Dies wäre an sich sogar eher ein Grund ihn zu nehmen ... und zu retten, aber auch die Aussagen des Anbieters zur Historie erscheinen uns nicht vetrauenserweckend.

Bei der Besichtigung wollte der Anbieter uns z.B. weismachen, die auf dem Verdeck an beiden Seiten vorhandenen aufgenähten Flicken (auf den Bildern sind diese übrigens nicht zu sehen, weil wegretuschiert?) seien original von Keinath angebrachte Verstärkungen.
Sowas lässt sich aber auf keinem Bild eines KC5 finden.

Auch sind, was auf den Bildern sehr gut zu erkennen ist, ganz offensichtlich die Bereiche der Schweller schon einmal mehr schlecht als recht nachgearbeitet und nachlackiert worden und der Lack wirft dort bereits wieder gut sichtbare Blasen.
Der eigentlich vorhandene Ansatz der Verstärkungen ist auch "verschwunden", Schweller, Kotflügel und Seitenteil bilden eine Einheit.
Laut Aussage des Anbieters uns gegenüber sei dies original so von Keinath gemacht worden.

Die Frage nach Überarbeitung und Nachlackierungen nicht nur in diesem Bereich wurde ausdrücklich verneint.

Dennoch fanden sich z.B. auch am Frontscheibengummi unten Fahrerseite Lackreste vom schlechten Abkleben ;-).
Um nur ein paar der vielen gefundenen Mängel aufzulisten.

Hinzu kommt, dass, wenn man weiß, dass genau dieser Keinath 2015 in Englang für mehr als 10000 Euro weniger angeboten war, der heute aufgerufene Preis mehr als überzogen erscheint.
Realistische Preisverhandlungen waren aber auch nicht erwünscht.

Wir schreiben dies nur um aufzuzeigen was wir nicht hören und sehen wollen.
Wir wissen ob des Alters dieser Fahrzeuge und erwarten keinen Neuzustand, lediglich ein ehrliches Auto und ehrliche Angaben.

Dann sind wir gerne bereit einen für beide Seiten fairen, dem Zustand entsprechenden Preis zu zahlen.

MfG Martina und Stefan
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leasing


Finanzierung und Versicherung

{ "maxLargeScreenHeight": 650, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

 

Sollten du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben, senden wir dir in ein paar Minuten eine Bestätigungsmail an dein Postfach zur Verifizierung.

Privater Anbieter

44791 Bochum
Deutschland

Anbieter kontaktieren

Deine persönliche Nachricht

Deine Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.


Anrufen

 

Anbieter kontaktieren

Privater Anbieter

44791 Bochum
Deutschland

Deine persönliche Nachricht

Deine Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.

Anbieter kontaktieren

Deine persönliche Nachricht

Deine Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.

Anbieter kontaktieren

Deine persönliche Nachricht

Deine Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie diese Seite oder versuchen Sie es später noch einmal. Etwas ist schief gelaufen. Bitte klicken Sie hier, um künftig Updates zu erhalten.
{ "fuel" : ["B"], "art" : [2], "ad" : "private", "zip" : "DE44791", "zip2" : "44791", "kenteken" : "false", "acc" : ["U"], "ECO" : "NO", "vat" : 0, "carid" : 397019234, "did" : 33159003, "carby" : 0, "rnd" : 65, "price" : [6], "hp" : [7], "sthp" : 180, "stkw" : 132, "fr" : ["4"], "styea" : "1985", "stmon" : "6", "miles" : [4], "stmil" : 50000, "seg" : ["uppermediumclass", "oldtimer"], "type" : ["O"], "articleType" : "C", "make" : [54], "stmak" : "Opel", "model" : [1923], "stmod" : "Monza", "cost" : 30000, "mia" : "false" }