Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
237.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
121 kW (165 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 237.000 km
- Erstzulassung
- 03/1976
- HU
- 09/2027
- Letzte Inspektion
- 09/2025
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 121 kW (165 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Würde mich bei passendem Angebot von meinem Porsche 911 trennen.
Die groben Fakten:
• 911 2,7l aus 1976, somit noch mit der schmalen Karosserie wie F-Modell, aber schon verzinkt. Original belassen und nicht Turbo-breit verbastelt.
• Außen Cockney-Braun (408) innen beige Stoff/Leder
• Matching Numbers (original Motor, Getriebe, Karosserie wie bei Auslieferung).
• seltenes 4 Gang-Getriebe (915er)
• deutsches Fahrzeug, kein import oder re-import.
• 3 Vorbesitzer. Alle Fahrzeugbriefe vorhanden.
• „Beinahe“ lückenlose Servicehistorie / Rechnungen seit 1983 vorhanden
• Motor und Getriebe trocken
• Öldruck und Kompression gut
• hatte bereits mindestens eine Motorrevision
• über 10.000€ Rechnungen in den letzten 6 Monaten (Mengenteiler, Ventildeckel, Bremsen, Kraftstoffstandgeber, Benzinfilter, Luftkasten Ansaugstutzen, Zündkabel und -kerzen, Lichtmaschine und und und neugekommen) näheres vor Ort
• Maxilite Fuchsfelgen in 6&7x16 Zoll (eingetragen), originale Hackmesser auf alten P6000-Reifen sind ebenfalls vorhanden.
• Momo Lenkrad, Originales vorganden
• HU und H-Abnahme neu
• Wertgutachten vorhanden (49.500€)
Mängel:
Vermutlich Warmlaufregler defekt, da er sich kalt verschluckt und schlecht Gas annimmt.
Motor müsste nochmal eingestellt werden. Im warmen Zustand fährt er sich aber ganz ok.
Sitzewange links Fahrersitz hat zwei Risse (siehe Bilder), den Stoff gibt es jedoch leider nicht mehr zu kaufen. Somit bei der Oldtimerabnahme ok gewesen.
Hat natürlich altersbedingte Gebrauchsspuren, ist kein Neuwagen. Lack sieht nicht mehr so dolle aus.
Wer Interesse an einem Klassiker hat, welcher so nicht an jeder Ecke steht und Blicke auf sich zieht, kann sich gerne melden.
Das Fahrzeug ist angemeldet und wird bei gutem Wetter weiter bewegt, somit kann sich der Kilometerstand noch ändern.
Einzige Tauschoption: F-Modell (fahrbereit) oder G-Modell ab SC (kann verbastelt sein, muss aber laufen)
Die groben Fakten:
• 911 2,7l aus 1976, somit noch mit der schmalen Karosserie wie F-Modell, aber schon verzinkt. Original belassen und nicht Turbo-breit verbastelt.
• Außen Cockney-Braun (408) innen beige Stoff/Leder
• Matching Numbers (original Motor, Getriebe, Karosserie wie bei Auslieferung).
• seltenes 4 Gang-Getriebe (915er)
• deutsches Fahrzeug, kein import oder re-import.
• 3 Vorbesitzer. Alle Fahrzeugbriefe vorhanden.
• „Beinahe“ lückenlose Servicehistorie / Rechnungen seit 1983 vorhanden
• Motor und Getriebe trocken
• Öldruck und Kompression gut
• hatte bereits mindestens eine Motorrevision
• über 10.000€ Rechnungen in den letzten 6 Monaten (Mengenteiler, Ventildeckel, Bremsen, Kraftstoffstandgeber, Benzinfilter, Luftkasten Ansaugstutzen, Zündkabel und -kerzen, Lichtmaschine und und und neugekommen) näheres vor Ort
• Maxilite Fuchsfelgen in 6&7x16 Zoll (eingetragen), originale Hackmesser auf alten P6000-Reifen sind ebenfalls vorhanden.
• Momo Lenkrad, Originales vorganden
• HU und H-Abnahme neu
• Wertgutachten vorhanden (49.500€)
Mängel:
Vermutlich Warmlaufregler defekt, da er sich kalt verschluckt und schlecht Gas annimmt.
Motor müsste nochmal eingestellt werden. Im warmen Zustand fährt er sich aber ganz ok.
Sitzewange links Fahrersitz hat zwei Risse (siehe Bilder), den Stoff gibt es jedoch leider nicht mehr zu kaufen. Somit bei der Oldtimerabnahme ok gewesen.
Hat natürlich altersbedingte Gebrauchsspuren, ist kein Neuwagen. Lack sieht nicht mehr so dolle aus.
Wer Interesse an einem Klassiker hat, welcher so nicht an jeder Ecke steht und Blicke auf sich zieht, kann sich gerne melden.
Das Fahrzeug ist angemeldet und wird bei gutem Wetter weiter bewegt, somit kann sich der Kilometerstand noch ändern.
Einzige Tauschoption: F-Modell (fahrbereit) oder G-Modell ab SC (kann verbastelt sein, muss aber laufen)
Leasing
Versicherung

Diesen Porsche 911 jetzt versichern?
€ 40.000
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
- Startseite
- Suche
- Porsche
- 911
- Porsche 911

