Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
80.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
195 kW (265 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 299,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 20.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 20.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,49 %
- Monatliche Rate
- € 299,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.49 % eff. Jahreszins・5.34 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 20.900,-・Nettodarlehen € 20.900,-・84 Raten・mtl. € 299,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 80.000 km
- Erstzulassung
- 01/2004
Technische Daten
- Leistung
- 195 kW (265 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.994 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.455 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
11,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- CD
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Isofix
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Notrad
- Skisack
- Spoiler
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Subaru WRX Sti 2004 / 2.0T – EJ207 265 PS – DCCD originales linkes Lenkrad
Das Auto ist ohne Rostflecken oder Gebrauchsspuren und in einem absolut perfekten und makellosen Zustand.
- Pro Rollbar OMP
- OMP HT-R-Sitze
- Lenkrad OMP - Superlegerro
- Armaturenbrett Alcantara
- Hydraulische Sparco-Handbremse
- Sparco Pro Fire System
- Sparco-Tischschlüssel
- RSA-Sportgürtel
- Ladedruckanzeige der AEM X-Serie
- Breitbandmessgerät der AEM X-Serie
- MAP DCCD-Controller
Alle Teile am Auto sind original und wurden von Subaru Motors gekauft.
- Komplett überholter und überholter Motor
- Vollständig gewartetes Getriebe
- HKS-Doppelkupplung
- Brandneue Original-Halbachsen vorne und hinten
- Brandneue originale Schenkels und Lager Glavinis
- Originale Kraftstoffpumpe und Korb dafür SpecC
- Tank 12L Sprühsystem SpecC
- Komplett überarbeitete Bremsen mit originalen neuen Brembo-Belägen und -Scheiben
- KW Clubsport 3 Sportfahrwerk
- K&N Carbon Taifun-Ansaugsystem
- Braid 18x18 Fullrace AC-Räder
- Benutzerdefinierte Sportgeneration
Vor kurzem wurden absolut alle Öle gewechselt und eine neue Batterie eingebaut.
Der Subaru ist komplett mit hochwertigen Korrosionsschutzmaterialien eines professionellen Unternehmens behandelt und von unten gegen Rost konserviert und eingesprüht.
Da ich das Auto vor etwa 4 Jahren gekauft habe, wurde viel Geld und Zeit investiert und ich bin für alle gekauften Originalteile nicht mehr als 1000 km gefahren, die Papiere werden in einer Garage aufbewahrt.
Das Auto ist ohne Rostflecken oder Gebrauchsspuren und in einem absolut perfekten und makellosen Zustand.
- Pro Rollbar OMP
- OMP HT-R-Sitze
- Lenkrad OMP - Superlegerro
- Armaturenbrett Alcantara
- Hydraulische Sparco-Handbremse
- Sparco Pro Fire System
- Sparco-Tischschlüssel
- RSA-Sportgürtel
- Ladedruckanzeige der AEM X-Serie
- Breitbandmessgerät der AEM X-Serie
- MAP DCCD-Controller
Alle Teile am Auto sind original und wurden von Subaru Motors gekauft.
- Komplett überholter und überholter Motor
- Vollständig gewartetes Getriebe
- HKS-Doppelkupplung
- Brandneue Original-Halbachsen vorne und hinten
- Brandneue originale Schenkels und Lager Glavinis
- Originale Kraftstoffpumpe und Korb dafür SpecC
- Tank 12L Sprühsystem SpecC
- Komplett überarbeitete Bremsen mit originalen neuen Brembo-Belägen und -Scheiben
- KW Clubsport 3 Sportfahrwerk
- K&N Carbon Taifun-Ansaugsystem
- Braid 18x18 Fullrace AC-Räder
- Benutzerdefinierte Sportgeneration
Vor kurzem wurden absolut alle Öle gewechselt und eine neue Batterie eingebaut.
Der Subaru ist komplett mit hochwertigen Korrosionsschutzmaterialien eines professionellen Unternehmens behandelt und von unten gegen Rost konserviert und eingesprüht.
Da ich das Auto vor etwa 4 Jahren gekauft habe, wurde viel Geld und Zeit investiert und ich bin für alle gekauften Originalteile nicht mehr als 1000 km gefahren, die Papiere werden in einer Garage aufbewahrt.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.421,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,81
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 362,95
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Logistik Line GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Subaru Impreza jetzt versichern?
€ 20.900
1.
1.
Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2.
2.
Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3.
3.
Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.