Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki GS 500
€ 1.000,-
Verhandlungsbasis
ab
€ 15,-
mtl.
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
55.216 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
34 kW (46 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 15,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 1.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 1.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 6,46 %
- Monatliche Rate
- € 15,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 6.46 % eff. Jahreszins・6.27 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 1.000,-・Nettodarlehen € 1.000,-・84 Raten・mtl. € 15,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 55.216 km
- Erstzulassung
- 06/1994
- HU
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2022
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 34 kW (46 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 500 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 188 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Das Motorrad hat einige Kratzer und eine kleine Beule am Tank (umgefallen, kein Unfall). Leider ist auch etwas Flugrost zu sehen. Aber nichts dramatisches.
Technisch ist es in einwandfreiem Zustand. Keine Mängel beim letzten TÜV und regelmäßig zur Kontrolle in der Fachwerkstatt.
Ich verkaufe es weil ich seit zwei Jahren eben nur noch zum TÜV und zur Kontrolle vor der Saison in die Werkstatt fahre. Leider komme ich zeitlich nicht dazu mehr zu Fahren.
Es ist ein super Motorrad für Fahranfänger, da es ordentlich, aber nicht zu viel Kraft hat und sich super leicht händeln lässt.
Außerdem ist es pflegeleicht.
Bei Interesse gerne vorbeikommen und probefahren.
Privatverkauf ohne jegliche Garantie und Gewährleistung.
Technisch ist es in einwandfreiem Zustand. Keine Mängel beim letzten TÜV und regelmäßig zur Kontrolle in der Fachwerkstatt.
Ich verkaufe es weil ich seit zwei Jahren eben nur noch zum TÜV und zur Kontrolle vor der Saison in die Werkstatt fahre. Leider komme ich zeitlich nicht dazu mehr zu Fahren.
Es ist ein super Motorrad für Fahranfänger, da es ordentlich, aber nicht zu viel Kraft hat und sich super leicht händeln lässt.
Außerdem ist es pflegeleicht.
Bei Interesse gerne vorbeikommen und probefahren.
Privatverkauf ohne jegliche Garantie und Gewährleistung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.295,-
- Zulassungskosten
- € 295,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.590,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.768,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 266,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GS 500 jetzt versichern?
€ 1.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.