Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Suzuki GSX-S 1000GX4 Jahre Suzuki Pro Garantie
€ 17.800,-
Verhandlungsbasis
ab
€ 255,-
mtl.
ab € 4,84 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Robert Waldhäusl
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
112 kW (152 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 255,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 17.800,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 17.800,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,49 %
- Monatliche Rate
- € 255,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.49 % eff. Jahreszins・5.34 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 17.800,-・Nettodarlehen € 17.800,-・84 Raten・mtl. € 255,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Neu
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
Technische Daten
- Leistung
- 112 kW (152 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 232 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- YVB
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
6,5-Zoll-Vollfarb-TFT-LCD-Multi-Informationsdisplay, Smartphone-Konnektivität mit Suzuki mySpin-App via WLAN / Bluetooth®, Suzuki Intelligent Ride System (S.I.R.S.) bestehend aus: Suzuki Advanced Electronic Suspension (SAES) mit Suzuki Floating Ride Control (SFRC), Suzuki Velocity Dependent Control (SVDC), Suzuki Deceleration Control (SDDC) und elektr. Anpassung der Federvorspannung des Zentralfederbeins, Motion Track Bremssystem (Kurven-ABS), Traktionskontrolle 7-stufig, Bi-Direktionales Quickshift System, Suzuki Drive-Mode-Selector, Ride-by-Wire, Low RPM Assist & Suzuki Easy Start System, Suzuki Exhaust-Tuning & Suzuki Clutch-Assist-System, Voll-LED-Ausstattung für Scheinwerfer, Rücklicht & Blinker, Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS), SHOWA USD-Teleskopgabel mit Suzuki Advanced Electronic Suspension 43 mm, SHOWA BFRC-Lite Zentralfederbein mit Suzuki Advanced Electronic Suspension + elektrohydraulischer Einstellung der Federvorspannung (Ride Height)/Öldämpfung, Brembo Vierkolben-Radialbremssattel mit 310mm Bremsscheiben, Tempomat.
Inzahlungnahme und Finanzierung möglich.
Inzahlungnahme und Finanzierung möglich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Robert Waldhäusl
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 99,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.098,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.559,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,8
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 192,65
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch ARVAL Deutschland GmbH, Bajuwarenring 5, 82041 Oberhaching
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GSX-S 1000GX jetzt versichern?
€ 17.800
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerRobert Waldhäusl
KontaktRobert Waldhäusl
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.