Gebrauchte BMW Z4 2010 bei AutoScout24 finden

BMW Z4 2010

Sportlichkeit hat einen Namen: der Roadster BMW Z4 von 2010

Der Roadster BMW Z4 wurde im Zeitraum von 2009 bis 2013 gefertigt. Der BMW ist mit einem 2,0-3,0-Liter-Motor ausgestattet und bringt eine Leistung von 115-250 kW auf den Asphalt. Als Besonderheit besitzt er ein Hardtop, das klappbar ist und bei 40 km/h aktiviert werden kann. Für das Öffnen oder Schließen werden nur 20 Sekunden benötigt. Im BMW Z4 wurde als Sonderausstattung ein Doppelkupplungsgetriebe verbaut, welches dem Fahrer 7 Gänge bereitstellt.

Gut ausgestattet

Serienmäßig ist der Gebrauchtwagen BMW Z4 mit einem 6-Gang-Getriebe ausgestattet. Bis zum BMW Z4 2010 wurde noch keine Modellpflege durchgeführt. Serienmäßig ist der BMW Z4 mit einer Fahrdynamik Control sowie einer elektrischen Feststellbremse versehen. Er spricht vor allem sportaffine Personen an und wird häufig von Singles gefahren. Der Z4 ist der erste BMW-Roadster, der das Infotainmentsystem, iDrive, verwendet. Er bietet gehobenes Fahrerleben. Beim Bremsen zeigt das dynamische Fahrlicht des 2010 BMW Z4 an, wie stark die Bremsung ist und führt so zu einem höheren Sicherheitsbewusstsein im Straßenverkehr.