Gebrauchte Honda Inspire bei AutoScout24 finden

Honda Inspire

Honda Inspire

Der Honda Inspire ist auch unter dem Namen Honda Saber bekannt. Er wurde ursprünglich ausschließlich in Japan angeboten und zählt zur Mittelklasse. Das erste Modell hat den Markt im Jahr 1989 betreten, es handelte sich um den Acura Vigor aus den USA. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Der gebrauchte Honda Inspire: sportlich, kraftvoll und dynamisch

Da in Japan dieser Name bereits geläufig war, wurde ein neuer Name ausgewählt. Von 1995 bis 1998 basierte der Inspire auf dem Acura TL. Die dritte Generation des Inspire von Honda verwendet als Basis den Honda Accord.

Der Acura Vigor

Der Acura Vigor gehört zur oberen Mittelklasse und wird mit einem 2,5-Liter-Ottomotor angeboten. Dieser setzt beachtliche 131 Kilowatt um. Mit einer Länge von 4,8 Metern handelt es sich um ein geräumiges Modell.

Der Acura TL

1996 wurde der Acura TL auf den Markt gebracht. Die Limousine ist mit Motorengrößen zwischen 2,5 und 3,2 Litern erhältlich und leistet bis zu 149 Kilowatt. Serienmäßig wurden bereits in der ersten Baureihe zwei Airbags, ABS und eine Klimaanlage angeboten.

Der Honda Accord

Der erste Honda Accord wurde 1976 auf den Markt gebracht. Die 2008 vorgestellte achte Baureihe ist mit bis zu 148 Kilowatt starken Ottomotoren erhältlich. Zudem wird ein 2,2-Liter-Dieselmotor mit einer Leistung von maximal 132 Kilowatt angeboten.