Gebrauchte Mercedes 2004 bei AutoScout24 finden

Mercedes 2004

Das war Mercedes im Jahr 2004

Im Jahr 2004 war Mercedes mit einer Reihe von neuen Modellen und überarbeiten Fahrzeugen präsent. Die 2.Generation der A-Klasse wurde von Mercedes 2004 vorgestellt. Unter der Baureihe 169 geführt, war erstmals auch ein Coupé als Dreitürer erhältlich. Ein Facelift belebte den Verkauf der C-Klasse, dem Mittelklassen-Segment des süddeutschen Autobauers. Die Fahrzeuge, die als Gebrauchtwagen von einer hohen Wertstabilität profitieren, wurden mit einem neuen Kühlergrill und zusätzlichen Serienausstattung aufgewertet. Die C-Klasse von Mercedes gehörte 2004 zum meistverkauften Fahrzeug des Stuttgarter Unternehmens. Mehr als 100.000 Autos wurden in diesem Jahr verkauft, knapp 25.000 mehr als von der neuen A-Klasse.