Gebrauchte Mercedes-Benz GLK 350 bei AutoScout24 finden

mercedes-benz-glk-350

Mercedes-Benz GLK 350

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Einfach inserieren, erfolgreich verkaufen. Kostenlos auf dem großen Marktplatz.

Schnell, bequem und meistbietend verkaufen. Kostenlos, ohne Probefahrten, ohne Anrufe.

Und so war es nur konsequent, mit der Baureihenbezeichnung an die echten Geländewagen von Mercedes-Benz zu erinnern, die bereits seit Jahrzehnten im Programm standen. Nach Nutzfahrzeug freilich sollte der luxuriöser ausgestattete Mercedes-Benz GL nicht aussehen, sodass der kastenförmige Karosserieaufbau durch urbanes Frontstyling ergänzt wurde. Vorteil der Kastenform war die optimale Ausnutzung des Innenraums. Schon das Einstiegsmodell, der Mercedes-Benz GLK 350 war wahlweise als Fünf- oder Siebensitzer zu bekommen und stellte maximal etwa 2300 Liter Stauraum bereit.

Der Mercedes-Benz GLK 350 wird als Diesel und Benziner angeboten

Angeboten wurde der Mercedes-Benz GLK 350 als Diesel sowie als Benziner jeweils mit permanentem Allradantrieb, Zentraldifferenzial und anderen Offroad-Techniken. Im Benziner der neueren Generationen arbeitete ein V8-Triebwerk, das die Abgasnorm Euro6 erfüllte und bis zu 250 kW (340 PS ) leistete. Als Selbstzünder konnte der Mercedes-Benz GLK 350 auf 155 kW (211 PS) zugreifen. Das reichte für eine Spitzengeschwindigkeit von 210 km/h.

Fahrzeugbewertungen zu Mercedes-Benz GLK 350

15 Bewertungen

4,9

  • Besnik Pajaziti

    20. Juli 2017

    Familienauto

    Ein sehr schönes Auto!

  • Uli

    25. März 2017

    Tolles Auto

    Zuverlässiger SUV mit Fahreigenschaften wie eine Limusine

  • Wolli

    24. März 2017

    zuverlässiger Partner

    da macht das Autofahren Spaß