Gebrauchte Mercedes Benz Viano Fun bei AutoScout24 finden

Mercedes Benz Viano Fun

Mercedes Benz Viano Fun

Nachdem der Stuttgarter Fahrzeughersteller Daimler seine Kleintransporter-Baureihe Mercedes-Benz Vito um die Kleinbus-Variante Viano ergänzt hatte, führten die Schwaben weitere Modelle des Kleinbusses ein. Dazu gehörte der Mercedes-Benz Viano Fun, dessen Innenraumkonzept für den Einsatz als Freizeit- und Reisemobil modifiziert wurde. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Karosserieform

Außenfarbe

Der Mercedes-Benz Viano Fun ist als Freizeit- und Reisemobil konzipiert

Der Viano Fun war wie die anderen Modellversionen in zwei unterschiedlichen Längen erhältlich. Im Gegensatz zu den bis zu neun Personen Platz bietenden Vans mit herkömmlicher Ausstattung erhielt der Viano Fun in der Kurzversion eine Bestuhlung für fünf Personen, während der Mercedes-Benz Viano Fun mit der langen Karosserie sieben Personen Platz bieten konnte.

Der Mercedes-Benz Viano Fun bietet bis zu vier Schlafplätze

Besonderheit beim Platzkonzept des Freizeit- und Reisevans: Die Vordersitze des Mercedes-Benz Viano Fun ließen sich zum Rückabteil drehen, der mit einem Klapptisch und Einzelsitzen oder einer Sitzbank in der langen Karosserievariante ausgerüstet war. Die verschiebbare letzte Sitzbank konnte zur Vergrößerung des Laderaums komplett herausgenommen oder zu einem Doppelbett umgelegt werden. Für die Langversion des Viano Fun war zudem ein Aufstelldach erhältlich, in dem sich zwei weitere Schlafgelegenheiten unterbringen ließen. Mit dem optionalen Komfortpaket standen im Mercedes-Benz Viano Fun außerdem Features wie eine Fond-Zusatzheizung im Programm.

Fahrzeugbewertungen zu Mercedes Benz Viano Fun

54 Bewertungen

4,6

Technische Daten Mercedes Benz Viano Fun

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen