Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
mini-cooper-front

MINI Cooper Allrad

MINI Cooper im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto MINI Cooper, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
Finanzieren ab:
Leasing ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:7.3 - 10.4s
Höchstgeschwindigkeit:185 - 220 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):105 - 187 g CO2/km
Verbrauch (komb.):4.5 - 7.7 l/100km
Abgasnorm:EU4 - EU6
Maße (L/B/H) ab:3626 x 1683 x 1407 mm
Türen:3 - 5
Kofferraum:160 - 941 Liter
Anhängelast:360 - 500 kg

Alternative Modelle

Mehr Robustheit mit dem Allradantrieb beim MINI Cooper

Der Mini Cooper ist in verschiedenen Varianten verfügbar, sogar ein Allradantrieb ist bei einigen dieser Modelle bereits serienmäßig vorhanden. Der kleine Mini Cooper wird damit sogar geländetauglich, er verbindet die nützlichen Eigenschaften eines Offroaders mit dem Komfort eines PKW. Verschiedene gebrauchte Modelle vom Typ Mini Cooper sind schon mit MINI Cooper Allrad verfügbar. Allrad Mini Cooper macht das kleine Auto geländetauglich, doch auch in der Stadt beweist der Allradantrieb seine positiven Eigenschaften. Der Allradantrieb gewährleistet eine gute Traktion und einen sicheren Grip, er sorgt für noch mehr Sicherheit. Verliert der Mini Cooper die Bodenhaftung oder ändert der Fahrer das Tempo, so sorgt der Allradantrieb noch immer für Spurtreue. MINI Cooper Allrad teilt die Antriebskraft zwischen Vorder- und Hinterachse auf und kann die Motorkraft abhängig von der Fahrsituation stufenlos verteilen. In Extremsituationen gewährt der Allradantrieb mehr Sicherheit, er gewährt ein besseres Fahrgefühl und eine bessere Straßenlage.

Fahrzeugbewertungen zu MINI Cooper

69 Bewertungen

4,6

Mehr Details