Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
nissan-qashqai-l-01.jpg

Nissan Qashqai Allrad

Nissan Qashqai im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Nissan Qashqai, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Neu ab:
Gebraucht ab:
Finanzieren ab:
Leasing ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:7.9 - 13s
Höchstgeschwindigkeit:170 - 206 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):99 - 204 g CO2/km
Verbrauch (komb.):3.8 - 8.4 l/100km
Abgasnorm:EU4 - EU6
Maße (L/B/H) ab:4315 x 1780 x 1590 mm
Türen:5
Kofferraum:410 - 1598 Liter
Anhängelast:415 - 690 kg

Alternative Modelle

Der Kompakt-SUV Nissan Qashqai Allrad

Vier Meter und zweiunddreißig Zentimeter kurz, kompakt und knackig soll er sein, der Nissan Qashqai Allrad, benannt nach einem iranischen Nomadenstamm. Ursprünglich war er gedacht als massive Konkurrenz für den Golf GTI. Mit dem Nissan Qashqai Allrad dockt man zugleich auch ans SUV-Segment an.

Die Antriebsart beim Nissan Qashqai Allrad ist frei per Drehregler wählbar. Zweiliter-Motoren, beim Benziner mit 141 PS und Fünfgangschaltung, beim Diesel mit 150 PS und Sechsganggetriebe sind im Angebot. Auch Automatik ist möglich. Puristen wählen den Basis-Ausbau "Visia", mehr Komfort verspricht "Acenta" und das Rundum-Paket erhält, wer "Tekna" kauft. Die Preise liegen zwischen 22.000 und 26.000 Euro.

Ein kompakter Offroader?

Typisch für Offroader ist die etwas erhöhte Sitzposition. Zeitgemäß passend zur Kompaktklasse ist der niedrige Treibstoff-Verbrauch. Im harten Test landete der Nissan Qashqai unter den zehn besten Kompakt-SUVs: durch die Stadt schlängelt er sich ebenso gewandt wie durchs Gelände. Gebrauchte seit Baujahr 2007 sind für vierstellige Beträge zu haben.

Fahrzeugbewertungen zu Nissan Qashqai

142 Bewertungen

4,0

Mehr Details