Gebrauchte Peugeot 4008 SUV bei AutoScout24 finden

Peugeot 4008 SUV

Der SUV Peugeot 4008 - großer Fahrspaß für Outdoorfans

Das französische Unternehmen Peugeot brachte im April 2012 mit dem SUV Peugeot 4008 die Weiterentwicklung des SUV 4007 heraus, der zwischen 2006 und 2012 produziert wurde. Als Basis für den 4008er diente der Mitsubishi ASX.

Kraftvolle Dieselmotoren und eine luxuriöse Ausstattung

Der Peugeot 4008 SUV mit 6-Gang-Schaltgetriebe wird als Gebrauchtwagen ausschließlich mit einer gehobenen Ausstattung mit diversen Extras angeboten, die bei anderen Hersteller zumeist zur Sonderausstattung gehören. Als Motorvarianten sind zwei unterschiedliche Dieselmotoren erhältlich, einmal mit 114 PS und einmal mit 150 PS. Die leistungsstärkere Variante bezieht der französische Hersteller von der japanischen Firma Mitsubishi, während der 114-PS-Motor von der Schwestermarke Citroën stammt. Hervorzuheben ist bei der Ausstattungsübersicht vor allem der serienmäßige Allradantrieb, der sich nach Belieben zuschalten lässt oder auch dauerhaft nutzbar ist.