Gebrauchte Seat Mii Jahreswagen bei AutoScout24 finden

Seat Mii Jahreswagen

Seat Mii Jahreswagen – kompakt und wendig

Der Seat Mii ist ein Kleinstwagen, der erstmals im Jahr 2011 von dem spanischen Automobilhersteller gefertigt wurde. Er gilt als Nachfolgemodell des Seat Arosa, der von 1997 bis 2004 gebaut wurde. In Europa war der Seat Mii im Jahr 2012 zunächst als Dreitürer erhältlich, später auch als Fünftürer. Der Seat Mii ist ein ideales Stadtauto und bietet einen Kofferraum mit 25 Litern. Durch das Umklappen der Rückbank kann der Kofferraum auf 95 Liter erweitert werden. Serienmäßig ausgestattet ist der Seat Mii mit vier Airbags und einem Notbremsassistenten.

Komfortable Ausstattung und optimal abgestimmte Motorisierung

In den verschiedenen Ausstattungslinien bietet der Seat Mii verschiedene Funktionen wie Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber. Mit einer Länge von 3,56 m ist der Jahreswagen Seat Mii äußerst kompakt und verfügt über eine hohe Fahrdynamik. Auf diese Weise bietet der Seat Mii besonders im Stadtverkehr Sicherheit und Fahrspaß. Angeboten wird der Seat Mii mit einem 1,0-Liter Motor mit 44 kW oder 55 kW. Wahlweise ist er mit einem manuellen oder automatischen 5-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet. Der Kraftstoffverbrauch des Seat Mii liegt zwischen 4,1 und 4,7 Liter auf 100 km. Da sich die Jahreswagen meist in einem guten Zustand befinden, sind die Fahrzeuge als Gebrauchtwagen sehr begehrt.