Zum Hauptinhalt springen
Mitteilung

Nach deinem Login kannst du AutoScout24 noch besser nutzen.

  • Merkzettel synchronisieren
  • Suche speichern
  • Eigene Anzeigen aufgeben
Skoda Neuwagen

Skoda: Neuwagen im Zeichen des geflügelten Pfeils

Škoda als Neuwagen

Zuverlässig, geräumig, günstig. Mit einem neuen Škoda kann man eigentlich nichts falsch machen.

Verlässliche Qualität zum kleinen Preis

Škoda Modelle sind immer einen Tick geräumiger und einen Schuss günstiger – ohne dass man Abstriche bei der Qualität in Kauf nehmen muss. Für den guten Preis kann man auch mal eine weniger perfektionistische Verarbeitung als bei dem Modellen der VW-Mutter hinnehmen.

Vielfältiges Angebot

Besonders in der Mittelklasse ist das Angebot sehr vielfältig. So erfreut sich der Škoda Octavia, streng genommen ein Kompakter, unter Neuwagenkäufern hoher Beliebtheit. Unterschiedlichste Motorisierungs- und Ausstattungsvarianten erhöhen zusätzlich den Reiz der Modelle. Doch Škoda kann auch SUV, bestens bewiesen am Yeti oder Kodiaq.

Einfach zurücklehnen und hochschalten

Entscheidest du dich für einen neuen Škoda wie den Fabia oder Superb, ist erst mal ein paar Jahre Ruhe. Dank solider Qualität und entsprechender Hersteller- bzw. Händlergarantie ist mit größeren Reparaturen nicht zu rechnen. Noch weiter hinauszögern kannst du diese Entspannung mit einer Garantieverlängerung.

Lust auf einen neuen Škoda bekommen? Dann finde hier das gesamte Angebot.