Gebrauchte Suzuki 2013 bei AutoScout24 finden

Suzuki 2013

Suzuki in 2013 - souverän, wirtschaftlich, komfortabel

Das japanische Unternehmen begann seine Autoherstellung in 1955. Die auch gebraucht erhältlichen Autos von Suzuki in 2013 sind der SX4, der Grand Vitara und der Kizashi. Der 2013 Suzuki Kizashi besitzt einen 2,4-Liter-Vierzylinder-Motor mit 134 kW und eine Sechsgang-Schaltgetriebe oder eine stufenlosen Automatik. Einer der beliebtesten Suzuki Gebrauchtwagen mit viel Platz ist der Grand Vitara, flotte Fahrleistung bei geringem Verbrauch. Er kam in 2013 mit minimalen Designänderungen. Er ist der Wegbereiter des Geländewagenbooms. Angetrieben von 1,6-Liter-Benzin- oder Dieselmotoren von 88 kW wurde der Sx4 S Cross von Suzuki in 2013 gefertigt. Er ist mit Front- und Allradantrieb verfügbar.