Gebrauchte Suzuki Jahreswagen bei AutoScout24 finden

Suzuki Jahreswagen

Suzuki Jahreswagen - beliebte Flitzer für Stadt und Land

Die wendigen und sparsamen Fahrzeuge des Auto- und Motorradherstellers Suzuki erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, zumal sie als Suzuki Jahreswagen deutliche Preisvorteile mit sich bringen. Den Suzuki Swift etwa gibt es bereits seit den 1980er Jahren. Seitdem er auf der 5. Tokyo Motor Show vorgestellt wurde, hat er viele Veränderungen erfahren. Heute ist er größer, sportlicher und robuster als seine Vorgänger. Anders als bei den Motoren wurde beim Design nicht viel Grundlegendes verändert. Komfort der Ausstattung und Effizienz haben jedoch deutlich zugenommen.

Jahreswagen von Suzuki - hohe Sitzposition mit Limousinen-Effekt

Die Geländewagen des japanischen Fahrzeugbauers aus den 1970er Jahren gehören heute zu den Klassikern der Marke. Die Kleinwagen Suzuki Alto und Suzuki Swift sowie die Minivans der 1990er Jahre sind ebenso beliebt. Dem Hersteller gelang es, Eigenschaften kleiner Vans und Geländewagen geschickt zu kombinieren. Ab den 2000er Jahren brachte Suzuki zusätzlich diverse Modelle mit Allradantrieb auf den Markt. So verfügt der Allrad-Suzuki SX4 4x4 trotz erhöhter Sitzposition über das gleiche Platzangebot wie Limousinen mit Frontantrieb. Wer bei einem Vertragshändler ein gepflegtes, gebrauchtes Suzuki-Modell als Jahreswagen erwirbt, genießt die Vorteile von wenigen gefahrenen Kilometern und kommt in den Genuss einer attraktiven Restgarantiezeit.