Gebrauchte Toyota Auris Automatik bei AutoScout24 finden

toyota-auris-automatik

Nachfolger des Corolla: der Toyota Auris mit Automatik

Seit 2007 stellt Toyota den Auris her, den auch als Hybrid erhältlichen Nachfolger des Corolla. Der Kompaktwagen zeichnet sich durch eine sportliche Optik und eine vergleichsweise hohe Leistung sowie einen möglichen Stauraum von bis zu 1200 l aus. Er ist wahlweise mit einer Sechsgang-Schaltung oder mit einem Automatikgetriebe verfügbar. Dabei liefert der Auris unabhängig vom Getriebetyp eine Leistung von bis zu 132 PS. Der Verbrauch liegt bei knapp 7 l auf 100 km/h. Automatik beim Toyota Ist daher unter den Gebrauchtwagen ebenso beliebt wie vergleichbare Modelle mit Schaltung.

Fahrzeugbewertungen zu Toyota Auris

112 Bewertungen

4,8

  • FrankH

    08. August 2017

    Zuverlässiges Langstreckenfahrzeug

    Wer ein zuverlässiges Langstreckenfahrzeug zu einem angemessenen Preis sucht hat es gefunden.

  • tom60

    26. Juli 2017

    zuverlässiges Familienauto

    sparsamer Stadtverkehrsverbrauch, gute Beschleunigung an Kreuzungen

  • Colt1275

    26. Juli 2017

    Zu frieden

    Das war mein erstes Hybrid, ich finde Die Idee und die Technik klasse, brauche Keine Steckdose um zu laden und muss nicht ständig mit den Gängen herumspielen durch einzigartige Vollautomatik