Gebrauchte VW Touran Life bei AutoScout24 finden

VW Touran Life

VW Touran Life

Bessere Ausstattungsalternativen im VW Touran LIFE

Gut zwei Jahre nach der 2010 durchgeführten Modellpflege des Kompaktvans VW Touran erweiterte der niedersächsische Hersteller die Ausstattungslinien bei den Fünftürern um eine Variante, die als VW Touran LIFE präsentiert wurde. Mit seiner Ausstattung und den serienmäßigen Assistenzsystemen konnte der Touran LIFE eine Alternative zur bisherigen Topversion VW Touran Highline bieten. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

VW Touran Life - Karosserieform

VW Touran Life - Außenfarbe

VW Touran Life - Top Angebote

VW Touran Life - Kraftstoff

Komfortfeatures für den VW Touran LIFE

Zu der ab Werk verbauten Ausstattung des VW Touran LIFE gehörte eine Einparkhilfe, die im Gegensatz zu den Assistenzsystemen anderer Ausstattungsversionen des VW Touran mit einem zusätzlichen Park Piloten ausgerüstet war, der an Front und Heck eine sensorgesteuerte Überwachung des Einparkvorgangs ermöglichte und so das Rangieren erleichtern sollte. Mit an Bord waren zudem ein Fernlichtassistent sowie eine Klimaautomatik. Darüber hinaus verfügten die serienmäßig mit 16-Zoll-Leichtmetallfelgen vorfahrenden Touran LIFE über Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichtfunktion. Ein Dreispeichenlenkrad mit Lederbezug und Multifunktionsschaltern war im VW Touran LIFE ebenfalls ab Werk verbaut.

Der VW Touran LIFE wird als Diesel und Benziner angeboten

Für den Antrieb des Touran LIFE setzten die Wolfsburger Diesel und Benziner sowie die verbrauchsoptimierten Aggregate ihrer BlueMotion-Motorengeneration ein. Spitzenmodell war der VW Touran LIFE mit den Diesel- und Benzinmotoren der Leistungsstufe von 103 kW (140 PS).

Fahrzeugbewertungen zu VW Touran Life

413 Bewertungen

4,6

Technische Daten VW Touran Life

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen