Zu meinem Merkzettel.

32 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ford Grand C-Max Titanium 1.5 EcoBoost Automatik+Leder+el.AHK+Absta 8085 km, 08/2019 EZ € 22.450,-

1. Kontakt = Angebot / Vereinbarungen und Vertragsübermittlung hatten gravierende Abweichungen, daher kein Kauf. 2. Kontakt = Fahrzeuginformationen konnten nicht zur Zufriedenheit beantwortet werden, daher auch hier kein Kauf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Cyclejabu

Einmal nur gemeldet, das er sich nochmals meldet . Nichts passiert - sehr ärgerlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Joerg

Super Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jojo

Alles prima

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jan

Der Mitarbeiter zu dem ich Kontakt aufgenommen habe war von ersten Moment an sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent. Kommunikation hat reibungslos funktioniert.. klare Empfehlung für dieses Autohaus

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hd

Alles gut, es war ein netter Kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
suncontrol.gd@gmail.com

Sehr Freundlich und ehrlich

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
Kassandra

Freundlich, verbindlich, unverzügliche Kontaktaufnahme

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kauf Mondeo

Super Service. Top Verkäufer. 1A Abwicklung der Probefahrt und dem Verkaufsgespräch. Sehr freundlich und zuvorkommend. Bin äußerst zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Edge

Schnelle Rückmeldung auf email und Vereinbarung einer Probefahrt. Diese wurde dann kurzfristig vom Verkäufer abgesagt. Begründung : Der Wagen sei in der Werkstatt , man bräuchte Ersatzteile für die Reparatur eines anderen Wagens daraus. Danach nie wieder was gehört. Ob ich da noch einen Wagen kaufen würde weiss ich nicht, jedenfalls würde ich bei dieser Art der Ersatzteilbesorgung keinen reparieren lassen.