Zu meinem Merkzettel.

A.K. Gebrauchtwagen-Center GmbH & Co. KG

Maarweg 1, 51491 Overath

Über unser Autohaus

Das 1999, in Overath-Vilkerath, eröffnete Gebrauchtwagen Center ist, in dieser Art, das erste der Kaltenbach-Gruppe. Hier werden auf über 2.500 m² Ausstellungsfläche bis zu 500 Gebrauchtwagen ausgestellt und angeboten. Durch die großzügig angelegte offene Überdachung können viele Fahrzeuge auch bei schlechtem Wetter optimal präsentiert werden. Es werden Fahrzeuge aus vielen verschiedenen Quellen angeboten. Von EU-Neufahrzeugen aller Marken zu teilweise erheblich günstigeren Preisen, bis hin zu Jahres- und Halbjahreswagen, wird alles ausgestellt. Auch handelt es sich oft um Leasingrückläufer, welche ca. 3 Jahre alt sind. Diese Fahrzeuge können zu äußerst attraktiven Preisen verkauft werden. Viele weitere Fahrzeuge kommen aus dem Detailgeschäft. Das heißt, es handelt sich um Inzahlungnahmen oder um reine Ankäufe. Meist sind diese Fahrzeuge Top-gepflegt, unfallfrei und aus erster Hand. Alle Fahrzeuge sind technisch und optisch aufbereitet. Zudem werden alle Fahrzeuge mit Garantie angeboten. Wie Sie sehen, ist das AK-Center der Ansprechpartner in Sachen Gebrauchtfahr-zeuge. Suchaufträge für bestimmte Gebrauchtwagen übernehmen wir gerne. Individuelle Finanzierungs- und Leasingangebote unterbreitet das geschulte Verkaufs-Team sofort vor Ort. Sehr häufig können besonders attraktive Konditionen angeboten werden. Hier werden wir von der BMW Financial Services unterstützt. Ein Besuch in unserem Gebrauchtwagencenter lohnt sich immer.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

I. von Seht

Beim versuch hier ein gebrauchtes Motorrad zu erwerben habe ich auf Grund der Corona Krise viel Verständnis gehabt, dass der Händler hier in seinen Öffnungszeiten Einschränkungen hatte und durch Kurzarbeit ein Termin abgesagt und um zwei Tage nach hinten verschoben wurde. Am heutigen Tag des Termines meldet man sich nun und teilt mit, dass das Motorrad vor zwei Tagen verkauft wurde, also an dem Tag an dem man meinen Termin auf Grund von Kurzarbeit Absagte. Dafür fehlt mir nun jegliches Verständnis und muss hier schon fast von Absicht ausgehen. Auch wenn dieser Verkauf angeblich Online stattfand, hätte ich mir hier Kundenorientiertes Handeln und eine Rücksprache erhofft. Kundenorientiert scheint man hier aber nicht zu sein sondern rein verkaufsorientiert!

29.04.2020

Semen Groys

Es war alles super, gerne wieder

01.02.2020

Gebrauchtes Motorrad

Ich bin sehr gut beraten worden bin vollstenszufrieden kann den Händler nur weiter empfehlen.Sehr freundlich sehr gutes Fachwissen

23.01.2020

Alle Bewertungen anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)