Zu meinem Merkzettel.

13 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Zeiler

Ein echtes Original von Autoverkäufer. Nicht gekünstelt, nicht verstellt, ehrlich und offen. Sehr selten heutzutage. Kann ich uneingeschränkt nur empfehlen. Vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Weidlich

Sehr freundliches Verkaufsgespräch und jederzeit aussagekräftig. Kontakt und Verkaufsabwicklung sowie Service sehr gut. Gerne wieder beim nächsten Autokauf.

Gesamteindruck
Mokka x

habe sogar am Sonntag eine Nachricht bekommen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anja & Andreas P.

Top organisiert. Keine Wartezeiten - alles schon vorbereitet! Top Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz inzwischen höherem Preis steht man bei A & P zu seinem Wort! 1A *** Alle mündlichen Zusagen wurden eingehalten. Hier kann man sich noch auf das Wort des Händlers verlassen (das haben wir schon ganz anders erlebt).

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A & P Automobile GmbH

super netter kontakt ein anderes Kfz besichtigt probe gefahren genaue Aufklärung der vor und Nachteile der modele es waren drei zu Auswahl habe mich für den Opel Astra 1.6 CDTI Aut. Innovation Leder Navi Matrix und viel mehr Ausstattung entschieden super weiter so bin sehr zufrieden weil Herr Schäfer sehr ehrlich war habe ich ohne zu zögern das Kfz gekauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Veronika B.

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden! Eine rundum positive Erfahrung!!!! Beim nächsten Kauf komme ich wieder :)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Maik

Top, jeder Zeit wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nutzer

Trotz eines festen Termins zur Besichtigung und Probefahrt wurde das Fahrzeug verkauft. Das geht garnicht, von daher sehr Unseriös und nicht zu empfehlen.

Antwort: A & P Automobile GmbH

Das ist richtig. Der Kunde hatte einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt. Einen Tag vorher wurde der Kunde per email informiert das dieses Fahrzeug verkauft wurde. Der Kunde hat seine email nicht gelesen und war selbst verschuldet verärgert über die Anfahrt. Das ist mehr als unseriös !!!!! Selbstverschulden in Form von Schlafmützigkeit dem Autohaus unter zu schieben. Solche Kunden braucht niemand !!!! Peter Schäfer Geschäftsführer A & P Automobile

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Astra

Schon zum zweiten Mal rundum zufrieden. Sehr flexibel und kundenorientiert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
NRW

Eine Anfahrht, die sich gelohnt hat. Eine ausgibige Probefahrt und die Erklärung der technischen Details waren inbegriffen.