Zu meinem Merkzettel.

abracar GmbH

Ludwig-Erhard-Allee Nr. 10, 76131 Karlsruhe

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

abracar ist ein Tochterunternehmen der Allianz Gruppe. Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in München, das 2013 gegründet wurde. Als 100% Tochter der Allianz verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung in der Kfz-Branche. Durch diese Expertise möchten wir den privaten PKW-Handel nun sicherer, ehrlicher und transparenter machen. abracar ist der sicherste und bequemste Weg Ihr Fahrzeug zu kaufen bzw. zu verkaufen!

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Astra

Zwischenhändler.... Müssen immer erst mit Verkäufer in Kontakt treten. Fahrzeuge werden nicht vorher begutachtet. Braucht kein Mensch

15.07.2019

harykh

Super ehrlich, sofort alle Unterlagen zugeschickt. Ging alles sehr schbell und freundlich ... Daumen hoch

19.05.2019

r.h.

Habe auf Anforderung recht schnell ein Gutachten zum angebotenen Fahrzeug erhalten. Diesem musste ich entnehmen, dass die Windschutzscheibe einen Steinschlag mit Rissbildung außerhalb des Sichtbereiches hat. Weiter war ein "ziehen nach links" dem Gutachten zu entnehmen. Beide für mich gravierende negativen Aspekte waren der Fahrzeuganzeige nicht zu entnehmen. Da man mir aber das Gutachten zur Verfügung gestellt hat, indem diese Mängel ehrlich kommuniziert werden, bewerte ich den Anbieter dennoch positiv.

18.02.2019

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice
Versicherungen

Kontakt

abracar GmbH

Gernot Diehlmann

Ludwig-Erhard-Allee Nr. 10
76131 Karlsruhe
www.abracar.de
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0019:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren

(optional)