Zu meinem Merkzettel.

37 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bayernmanne

Sehr unzufrieden mit dem nach Angebotserstellung weiteren Ablauf das Fahrzeug bereits verkauft und das nach sehr schneller Anfrage von mir.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ulrike kleine

Ich habe bereits schon einmal einen Kommentar zu abracar abgegeben. MfG

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes-Benz V 250 -Klasse CDi lang, * EDITION*AHK*Standheizung 30933 km, 03/2015 EZ € 34.990,-

Hatte recht schnell die gewünschte Antwort bekommen. Leider war das Fahrzeug nicht mehr verfügbar. Herzliche Grüße aus München

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
T.F.

Einfach Top! Sehr vertrauenerweckend.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Markopetro

Fahrzeug war nicht verfügbar

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
G.M.

Beide Abblendlichter waren defekt und mussten von mir ersetzt werden. Des weiteren hätte ich mir gewünscht, das beim Abschluß des Kaufvertrages und bei der Übergabe jemand von abracar dabei gewesen wäre. Käufer und Verkäufer haben noch nie ein Auto ver- bzw. gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
pesto

Kontakt nur per Mail. Kein Telefonat. Keine Kontaktaufnahme.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Suzuki SX4 SX 4 Classic Style 4x4 2.0

Jederzeit wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Fehlerhafte Angaben und der Beschreibung

Alle Mängel stehen nur im Gutachten und nicht in der Fahrzeug Beschreibung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Na ja...... Luft nach oben !!!!!

Allg gesehen schon okay Aber ..... Es gibt Kommunikations Probleme : Verkäufer hatte FP .... Mir wurde gesagt es wäre vhb ! Das ist ein no go . Dann wird einem Sicherheit vorgegaukelt durch Gutachten usw 60 tage Allianz Garantie. .. Die es dann doch nicht für dieses Auto gab ! Wurde einem nicht von Anfang an mitgeteilt! Ein no go Nicht so ganz prof. wie gedacht. ....