Zu meinem Merkzettel.

14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Flückiger

Ich bin aufgrund des Inserates auf den Wagen aufmerksam geworden. Das Inserat enthielt viele, sehr detaillierte und schöne Fotos. Diese waren auch mit ausschlaggebend, dass ich aus der Schweiz nach Reutlingen angereist bin um den Wagen zu besichtigen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Wagen wurde mir in genau dem Top-Zustand präsentiert, welchen die Fotos schon vermuten liessen. Ohne dass ich danach gefragt habe, wurde mir sofort mit einem Lackprüfstift der originale Zustand der Lackierung gezeigt. Die weitere Abwicklung war sehr zuvorkommend und angenehm. Alle Unterlagen für einen Export wurden perfekt und in kurzer Zeit vorbereitet. Ich kann die Firma Acme-Auto GmbH von A-Z empfehlen, da alles sehr freundlich, zuvorkommend und professionell abgewickelt wurde und ich das Auto ohne grossen Aufwand in die Schweiz importieren konnte. Ich danke Herr Güven nochmals herzlich für seine Bemühungen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mükerref

Der verkäufer war sehr nett und sicher würde euch sehr empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sportwagen-Fahrer

Ich hab euch schon auf mobile bewertet, werde hier genau das Gleiche tun, ihr habt es euch verdient! Besonders gefallen hat mir der persönliche Umgang vor Ort. Das ACME-Auto Team um Herrn Güven macht einen hervorragenden Job! Ehrliche Beratung, leckeren Cappuccino, tolle Autos, gebündeltes Fachwissen und termingerechte Abwicklung. Es hat einfach alles gepasst! Weiter so!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Oebbecke

Sehr geehrter Herr Güven, vielen Dank für die schnelle und reibungsfreie Abwicklung des Verkaufs. Ich bedanke mich außdrücklich für Ihre Kompetenz, die sehr faire Verhandlung, die schnell Umsetzung und die persönliche Überführung des Wagens zu mir nach Frankfurt. Ich werde sicher auch in der Zukunft bei Autokaufvorhaben Sie in der engsten Wahl meiner Ansprechpartner haben. Mit freundlichen Grüssen, Oebbecke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
U. Vehlow

Zunächst einmal vorab: Der Händler/Verkäufer war sehr nett. Habe mich aus NRW auf den Weg nach Reutlingen gemacht, mit der Absicht das angebotene KFZ zu kaufen. Der Kauf ist NICHT zustande gekommen, da das angebotene Fahrzeug leider nicht der Beschreibung (Kratzer im Lack; kleine Delle im Kotflügel; schlecht nachlackierte Felgen mit Sprühnebel; Felgen mit Bordsteinschäden; unsauberer Aufbereitungszustand) im Internet und den Aussagen des Verkäufers am Telefon entsprach. Trotz eines angebotenen Preisnachlasses (welcher zur Beseitigung der Dinge jedoch nicht ausgereicht hätte) habe ich das Auto nicht gekauft! Ausschlaggebend hierfür waren jedoch nicht die beschriebenen Dinge (es ist ja schließlich auch kein Neuwagen) sondern vielmehr das Serviceheft. Es war wohl eins vorhanden (lt. Inserat: "scheckheftgepflegt") doch dieses enthielt nur auf der Titelseite einen Aufkleber mit dem aktuellen Kilometerstand und dem Wort "Iberia". Im Inneren fehlten Eintragungen jedoch gänzlich! Auf Nachfrage wurde mir dann zur Auskunft gegeben, das solche Eintragungen nur noch elektronisch erfolgen, das Serviceheft deshalb leer sei und bei der letzten (aktuellen) Inspektion neu ausgestellt wurde. Da ich als weiteres Fahrzeug einen BMW besitze und mir die Modalitäten bei einem Service/Inspektion durchaus bekannt sind, erschien mir dies sehr ungewöhnlich. Die Entgegnung des Verkäufers das dort nur Fahrzeuge die scheckheftgepflegt sind angekauft werden und mir die Belege auch in der kommenden Woche zugesandt werden können haben auf meine Entscheidung jedoch keinen Einfluss mehr genommen. Ich habe an diesem Tag -inklusive Stauumfahrung- ca. 1000 Km zurückgelegt, aber aufgrund dieser Umstände und einem letztendlich schlechtem Bauchgefühl das Auto nicht gekauft.

Antwort: ACME Auto GmbH

Sehr geehrter Herr Vehlow, Danke zunächst dass Sie Ihre Erfahrung, wenn auch nicht sehr positiv, mit uns teilen und ca. 1.000 km gefahren sind ohne Details am Telefon zu hinterfragen, denn das ist auch nicht in unserem Interesse. Es tut uns leid, dass wir an der Tatsache, dass es nur noch ein elektronisches Serviceheft gibt nichts ändern können. Im Bordcomputer war der Service hinterlegt und auch an der Tür war ein Aufkleber über den letzten Service einer autorisierten BMW Service Werkstatt. Sie haben förmlich die Nadel im Heuhaufen gesucht und das haben Sie auch zugegeben. Was können wir bitte dafür wenn der Händler das Serviceheft nicht stempelt? Die von Ihnen beschriebenen "Mängel"entsprechen genau dem Zustand. Baujahr 2013, ein einziger Kratzer und eine einzige kleine Delle in der Seitenwand. Dass die Felgen beschädigt sind und ich dafür aufkomme habe ich Ihnen zugesagt aber wie Sie es ja selber auch zugegeben haben sind Sie auf der Suche nach einem Neuwagen zu einem Gebrauchtwagenpreis aber in einem Zustand eines Neuwagens. 380 € hätten locker zur Behebung der 4 Felgen und des Kratzer ausgereicht und wenn Sie zugestimmt hätten wäre ich auch für die evtl. Mehrkosten aufgekommen. Ich finde es schade, dass wenn Sie so penibel sind dies nicht am Telefon angesprochen haben. Und wenn Sie Tatsachen verleugenen bzw. nicht akzeptieren, dass das Serviceheft elektronisch ist, kann ich auch nicht mehr tun. Mit freundlichen Grüßen Acme Auto GmbH

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas Klinkmüller

Schnelle Reaktion auf Anfrage Kompetentes Fachwissen Alle Angaben wie am Telefon beschrieben Sehr schönes Autohaus, schöne Räumlichkeiten Alle Autos stehen in geschlossenen Räumlichkeiten Finanzierungsangebot deutlich besser als das meiner Privatbank

Antwort: ACME Auto GmbH

Sehr geehrter Herr Klinkmüller, recht herzlichen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Wir sind stehts bemüht eine gelassene und einladende Atmosphäre zu schaffen und haben uns daher für geschlossene Räumlichkeiten entschieden, damit auch Kunden wie Sie, die sich für ein Cabriolet interessieren in jeder Wetterlage in Ruhe das Fahrzeug anschauen können. Wir wünschen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Empfehlungen. Beste Grüße aus Reutlingen Acme Auto GmbH

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Patrick Schaich

Liebes ACME Auto Team, ich möchte mich nochmal bei Euch recht herzlich für die perfekte Abwicklung bedanken, es hat alles funktioniert wie versprochen. Vielen Dank nochmal und immer wieder gerne

Antwort: ACME Auto GmbH

Sehr geehrter Herr Schaich, auch bei Ihnen möchten wir uns recht herzlich für die ehrliche Bewertung bedanken. Sie haben einen großen Beitrag dazu geleistet, da konnten wir nur alles perfekt machen! Alles Gute für die Zukunft. Beste Grüße aus Reutlingen Acme Auto GmbH

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Reskri Feninkeh

Bon Service , Bon Voiture Vendeur sérieux Tres bon traitement Vendeur digne de confiance Shön süper Atohaus süper service Un grand merci

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vito del Grande

Sehr schön eingerichtetes Autohaus,tolles Ambiente. Toller Empfang, Abholung am Flughafen mit Porsche,somit konnte ich gleich Probe fahren. Seriöse Firma,seriöse Mitarbeiter, alles wie beschrieben! Top!

Antwort: ACME Auto GmbH

Ciao Senor del Grande, es war uns eine große Freude Sie kennengelernt und als Kunden gewonnen zu haben. Auf bald hoffentlich. Beste Grüße aus Reutlingen Acme Auto GmbH

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lothar Glaser

Freundlich-kompetent-angenehm: Danke